hab ein glanzsittich problem

Diskutiere hab ein glanzsittich problem im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallöle Ihr. Naja Problem ist weit her geholt ich bekomme morgen einen meiner Glanzsittich nachzuchten wieder weil die Leute keine Lust mehr...
G

Giggak

Guest
Hallöle Ihr.

Naja Problem ist weit her geholt ich bekomme morgen einen meiner Glanzsittich nachzuchten wieder weil die Leute keine Lust mehr haben. Es ist ein Hahn und laut meines Buches auch scon 5 Jahre alt. Ich züchte leider keine Glanzsittiche mehr neheme ihn aber trotzdem auf, jetzt suche ich eine gleich alte Henne damit er nicht allein seien muss. Leider hatte ich bis jetzt keinen erfolg bei der suche. Hat einer von euch eine Idee wo oder wen ich noch fragen kann.....


Die ganze sache macht mich richtig traurig zumal ich Ihn als paar abgegeben habe und wie ich hörte beim telefonat ist die henne schon früh weggeflogen und nu iss er schon jahre lang allein.


ach so er iost ein super toller Wf hahn und die henne war die er hatte seegrün. Naja aber ich denkmalo er würde sich über jede henne freuen.

lg saskia
 
Hallo Saskia!

Eine geschlechtsreife Henne sollte in diesem Fall ausreichen. Sprich eine Henne ab dem Jahr 2008. Ansonsten wird zum Beispiel in Garbsen eine Henne aus dem Jahr 2006 abgegeben. Die entsprechende Kleinanzeige steht im Tierflohmarkt.
 
... und den Tierflohmarkt findest Du hier.
 
Hallo ihr zwei den glanzsittich aus 06 da habe ich hin geschrieben. Tierflohmarkt hab ich schon durch nix dabei was in den alter ist....

hoffe das ich was finde für ihn
 
huhu, hab jetzt zwar keine henne, aber einen 7 jährigen hahn, der auch gesellschaft braucht. er ist jetzt seit märz alleine, habe also das gleiche problem wie du. es ist wirklich unglaublich schwer, ältere glanzis zu bekommen. er hat zeit seines lebens mit anderen hähnen gelebt, vielleicht könnte man die beiden ja zusammenbringen? meld dich doch mal, wenn du interesse hast! würde mich freuen, wenn er nicht mehr alleine sein müsste.
 
Thema: hab ein glanzsittich problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben