Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Diskutiere Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun???
Schlagworte:
Thema:
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Die Seite wird geladen...
-
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne - Ähnliche Themen
-
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar
Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar: Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar. Sie paaren sich fleißig. Die ersten Eier haben die nicht gebrütet. Jetzt brüten sie 4 Eier. Was... -
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank -
Ich glaube wir haben eine Henne
Ich glaube wir haben eine Henne: [ATTACH] [ATTACH] -
Ich hab da mal eine Idee
Ich hab da mal eine Idee: Der Mann meinte, das Vogelzimmer sähe noch so kahl aus. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht und nach meinem "Ich hab da mal eine Idee" sind wir...