hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen

Diskutiere hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin inzwischen im Nachhinein der Meinung, dass Tschiepsie sich gestern aufgrund des Baustellen-Geschehens vor dem Haus erschreckt hat. Ja....

1. #281 Sam & Zora, 21.03.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ja. alles ok!

Da wird deine Meinung richtig gewesen sein...wir haben hier seit Montag schräg gegenüber eine Baustelle, Straße aufgerissen, Baggerarbeiten, das ganze Programm....meine Racker können das gar nicht ab und reagieren dementsprechend ängstlich und nervös :roll: Bekanntlich sagt man ja "Alle Frechen haben Angst":D

2. #282 Tschiepser, 22.03.2020
    Tschiepser

Tschiepser Stammmitglied

Ok. ....dann kann das also echt ursächlich gewesen sein.
    Naja....eigentlich hat sie vor kaum was Angst.
    Aber ein wenig Vorsicht sollte sich jeder bewahren.

Thema:

hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen

Die Seite wird geladen...

hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen - Ähnliche Themen

1. Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW

Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW: Hallo, ich habe hier einen Vogel bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte. Wisst ihr um was es sich handelt? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]...
  2. Möwe am Land's End

Möwe am Land's End: Hallo zusammen, die Möwe habe ich bei Land's End (UK) an der Kante einer Klippe gesehen - ich würde auf eine Mantelmöwe tippen; liege ich da...
  3. Freude & Trauer & Happy End

Freude & Trauer & Happy End: Hallo liebe ZF-Freunde, nach langer Zeit hab ich mich tatsächlich mal wieder hierhin "verirrt". Der Grund ist so tragisch und schön zugleich,...
  4. wir bekommen einen Jendaya

wir bekommen einen Jendaya: abgetrennt als eigenes Thema von hier Sorry ja Danke hatte aber auch Glueck wir bekommen einen Jendaya nun meine Frage wie bringe ich die Beiden...
  5. Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?

Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?: Hallo, möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her? Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden