hab Foto´s gemacht

Diskutiere hab Foto´s gemacht im Forum Kakadus im Bereich Papageien - schau
U

Ursula

Guest
schau
 

Anhänge

  • 31 07 2002 voliere 01.jpg
    31 07 2002 voliere 01.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 194
wie kann ich mehr Foto´s in einen Beitrag stellen ?
 

Anhänge

  • 31 07 2002 voliere 02.jpg
    31 07 2002 voliere 02.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 183
:o Marobe hat Coco wieder eine Feder gekillt, deshalb der Blutfleck oberhalb des Schnabels
 

Anhänge

  • 31 07 2002 voliere 05.jpg
    31 07 2002 voliere 05.jpg
    16 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8) Die Biester sind mir aus dem Bild geflogen
 

Anhänge

  • 31 07 2002 voliere 07.jpg
    31 07 2002 voliere 07.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 153
Hallo Ursula

wie kann ich mehr Foto´s in einen Beitrag stellen ?
Immer nur eines pro Beitrag, mehr geht nicht.
Du kannst jedoch die Fotos in Deinen Webspace, soweit vorhanden, stellen und hierher verlinken.
Ist ganz einfach, zu dem Link schreibst Du vornedran [ img] und dahinter [ /img], natürlich ohne Leerzeichen. Dann wird das Foto direkt angezeigt.
 
hab doch keine Webseite :(

dafür aber jetzt Urlaub, vielleicht komme ich am Montag dazu noch die restlichen Foto´s zu zeigen 8)
 
mehrere Bilder

Hallo Ursula

Du kannst Dir z.B. bei http://www.pixum.de ein Fotoalbum anlegen. Dann die Grafikadresse hier her kopieren wie Alfred es schon beschrieben hat. Der IE macht da manchmal Probleme, deswegen nehme ich dann Netscape.

liebe Grüße

Nicole

P.S. Dann dürfen die Bilder auch etwas größer sein .
 
Re: mehrere Bilder

Original geschrieben von Nicole30
die Grafikadresse hier her kopieren wie Alfred es schon beschrieben hat. Der IE macht da manchmal Probleme, deswegen nehme ich dann Netscape.
Hallo Ursula,

erst mal - schöne Bilder - also grösser, darüber würden wir uns auch freuen. ;)

Nicht jeder hat Netscape, wie es mit dem Internet-Explorer geht hat Mona (von den Amazonen) mal ganz toll beschrieben. Ich find nur den Thread nicht, wo ist er denn ? :?
Ich weiss es ja, aber alles nochmal erklärend schreiben :(

Also Leute bzw. MONA - wo ist der Thread ? GEFUNDEN - HURRA !!!
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=12379

So Ursula, lies Dir das mal durch, am Anfang haperts mit der Ausführung, aber es geht dann ganz gut - Du hast ja jetzt Zeit, wenn Du schon Urlaub hast :D - also, bitte schön üben dass wir bald unsere Freude am tollen Ergebnis haben.
 
Hallo Ursula
Original geschrieben von Ursula
hab doch keine Webseite
Aber Du hast doch einen Internetprovider. Falls Du einen Vertrag hast, also nicht Internet by Call, dann hast Du auch Webspace zur Verfügung. Diesen kannst Du dann nutzen. Du brauchst keine Webseite, der Webspace reicht. Das ist ähnlich wie eine kleine Festplatte, die sich nicht auf Deinem PC befindet sondern im Web. Da kannst Du Dateien hin senden und verlinken. Außerdem auch Daten verstecken, die nicht auf dem PC gespeichert werden sollen. ;)
 
HILFE!

Ich kann keines der Bilder bewundern. Was mache ich falsch? Schnüffel, snief!:(

Es grüßt
Petra
 
Thema: hab Foto´s gemacht

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
1.363
Ursula
U
S
Antworten
1
Aufrufe
1.789
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Michelle81
M
N
Antworten
13
Aufrufe
1.328
miriamjokl80
M
Delphie
Antworten
13
Aufrufe
1.218
bentotagirl
B
Zurück
Oben