Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt

Diskutiere Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, mensch ich bin erstmal geschockt hab gerade bei Blue ein geschwülst am Bauch endeckt(tolles WEeihnachten *snief*. Werd Ihn dann man...
D

doggenkind

Guest
Huhu,


mensch ich bin erstmal geschockt hab gerade bei Blue ein geschwülst am Bauch endeckt(tolles WEeihnachten *snief*.
Werd Ihn dann man einfangen und genau schaun.
Hoffe es ist nicht schlimmeres unser TA ist erst ab 2 Januar wieder da.

Menno echt ich könnt heulen
 
Oh man, das ist schlimm:( Und das noch zu Weihnachten.
Ich weiß, sowas ist immer gut gesagt, aber jetzt mach dich bloß nicht verrückt.
Schließlich muß es sich ja nicht unbedingt um eine bösartige Geschwulst
handeln. Genauso gut kann es ein Lipom sein:trost:
 
Hallo Doggenkind,
Vlt ist es ein Lipom ;) wäre dann nicht so arg schlimm.
Mach dich aber nicht verrückt.
Wenns den kleinen gut trotzdem gut geht wurde ich lieber warten bis der *vertraute* TA wieder da ist ;)
Hab vor ein paar Jahren am ersten Weihnachtstag zum TA mit eins meiner Wellis müssen...er war nicht VK und hat alles nur schlimmer gemacht. Heute wurde ich dann doch warten bis mein eigener TA da wäre ;)
 
Huhu Scotty,

ja werd mal warten aber Blue sieht auch ein wenig abgemagert aus naja werd ma l schaun am 2ten Januar.


Grüße
 
Frisst er denn?
Wichtig ist das du ihn immer beobachtest. Hängt er durch dann musst du wohl oder übel doch zum doc mit ihm.
Biete ihm KoHi an, da kannst du sehen ob er richtig frisst und nicht nur im futter wühlt ;)

Alles Gute für den kleinen :trost:
 
Huhu ,


nein fressen tut er gut auch möhrengrün hatt er super gefressen,hirse mögen meine generell nicht so die lieben eher Gurke und Grünzeugs.
Ich hoff echt es ist nicht schlimmeres.

Ich danke euch
 
Hey!

Mir gings bei meinem Grünchen vor kurzem genauso, Geschwür am Hinterteil entdeckt, das war kurz vor Weltuntergangsstimmung...

Hat sich dann glücklicherweise "nur" als Lipom entpuppt, aber hat mich auch ziemlich Nerven gekostet...

Drücke dir die Daumen, dass es bei Blue auch nix schlimmes ist!

Grüße und trotzdem noch ein frohes Fest,

Anne
 
Thema: Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt
Zurück
Oben