Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt

Diskutiere Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, mensch ich bin erstmal geschockt hab gerade bei Blue ein geschwülst am Bauch endeckt(tolles WEeihnachten *snief*. Werd Ihn dann man...

1. doggenkind

doggenkind Zoomama

Huhu,

mensch ich bin erstmal geschockt hab gerade bei Blue ein geschwülst am Bauch endeckt(tolles WEeihnachten *snief*.
    Werd Ihn dann man einfangen und genau schaun.
    Hoffe es ist nicht schlimmeres unser TA ist erst ab 2 Januar wieder da.

Menno echt ich könnt heulen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Oh man, das ist schlimm:( Und das noch zu Weihnachten.
    Ich weiß, sowas ist immer gut gesagt, aber jetzt mach dich bloß nicht verrückt.
    Schließlich muß es sich ja nicht unbedingt um eine bösartige Geschwulst
    handeln. Genauso gut kann es ein Lipom sein:trost:

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Doggenkind,
    Vlt ist es ein Lipom ;) wäre dann nicht so arg schlimm.
    Mach dich aber nicht verrückt.
    Wenns den kleinen gut trotzdem gut geht wurde ich lieber warten bis der *vertraute* TA wieder da ist ;)
    Hab vor ein paar Jahren am ersten Weihnachtstag zum TA mit eins meiner Wellis müssen...er war nicht VK und hat alles nur schlimmer gemacht. Heute wurde ich dann doch warten bis mein eigener TA da wäre ;)

5. doggenkind

doggenkind Zoomama

Huhu Scotty,

ja werd mal warten aber Blue sieht auch ein wenig abgemagert aus naja werd ma l schaun am 2ten Januar.

Grüße

6. scotty

scotty Foren-Guru

Frisst er denn?
    Wichtig ist das du ihn immer beobachtest. Hängt er durch dann musst du wohl oder übel doch zum doc mit ihm.
    Biete ihm KoHi an, da kannst du sehen ob er richtig frisst und nicht nur im futter wühlt ;)

Alles Gute für den kleinen :trost:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. doggenkind

doggenkind Zoomama

Huhu ,

nein fressen tut er gut auch möhrengrün hatt er super gefressen,hirse mögen meine generell nicht so die lieben eher Gurke und Grünzeugs.
    Ich hoff echt es ist nicht schlimmeres.

Ich danke euch

9. Anne88

Anne88 Taube, Sittich & Co.

Hey!

Mir gings bei meinem Grünchen vor kurzem genauso, Geschwür am Hinterteil entdeckt, das war kurz vor Weltuntergangsstimmung...

Hat sich dann glücklicherweise "nur" als Lipom entpuppt, aber hat mich auch ziemlich Nerven gekostet...

Drücke dir die Daumen, dass es bei Blue auch nix schlimmes ist!

Grüße und trotzdem noch ein frohes Fest,

Anne

Thema:

Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt

Die Seite wird geladen...

Hab gerade ein Geschwülst bei Blue endeckt - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  3. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  4. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  5. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...