hab gestern Bilder geschossen

Diskutiere hab gestern Bilder geschossen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe gestern ein paar Bilder von meinen Wellis geschossen. Habe lange überlegt, ob die überhaupt zeigen soll. Ich bin immer total neidisch,...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich habe gestern ein paar Bilder von meinen Wellis geschossen.
    Habe lange überlegt, ob die überhaupt zeigen soll. Ich bin immer total
    neidisch, wenn ich eure Top-Bilder bzw. Schnappschüsse sehe :trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    so´n Mist. Natürlich den Text dazu vergessen:

    Bild 1: links Joshi, rechts Jasmina
    Bild 2: Mirko
    Bild 3: Jasmina (mein heimlicher Liebling)
    Bild 4: Tami
    Bild 5: noch mal alle zusammen
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    ach brauchst doch nicht neidische sein, sehen doch alle niedlich aus.
     
  5. netbiene

    netbiene Guest

    süße Truppe !
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    bei solchen Bilder brauchst du nicht auf andere neidisch sein ;) spitzen klasse :zustimm:
    Dein joschi kannst du einpacken ;) hole ich gleich ab :D
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hui petra, mirco ist ja ein schicker. tolle bilder! :zustimm:
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo rappe61!

    Ich versteh auch nicht warum Du neidisch auf andere bist. Deine Pieper sind doch klasse und die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen. Ich bin begeistert und würde gerne noch viel mehr Bilder von deiner Truppe sehen.
    Besonders gut gefällt mir dein Mirko - in den hab ich mich richtig verguckt.

    Tschüss
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das häst´Du wohl gerne. Meine Wellis bekommt ihr nur über meine Leiche :D

    Aber schön, daß Euch die Bilder gefallen. Darüber freue ich mich. Bin leider noch
    recht ungeübt, was das fotografieren angeht. Ich arbeite aber daran :trost:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gröööööööhhhhhhhllllllllll scherz muss aber mal sein :D
     
Thema:

hab gestern Bilder geschossen

Die Seite wird geladen...

hab gestern Bilder geschossen - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  5. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...