hab gestern Bilder geschossen

Diskutiere hab gestern Bilder geschossen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gestern ein paar Bilder von meinen Wellis geschossen. Habe lange überlegt, ob die überhaupt zeigen soll. Ich bin immer total neidisch...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Ich habe gestern ein paar Bilder von meinen Wellis geschossen.
Habe lange überlegt, ob die überhaupt zeigen soll. Ich bin immer total
neidisch, wenn ich eure Top-Bilder bzw. Schnappschüsse sehe :trost:
 

Anhänge

  • wellis-003.jpg
    wellis-003.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 155
  • wellis-006.2jpg.jpg
    wellis-006.2jpg.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 167
  • wellis-008.2jpg.jpg
    wellis-008.2jpg.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 161
  • wellis-009.2jpg.jpg
    wellis-009.2jpg.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 156
  • wellis-010.jpg
    wellis-010.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 155
so´n Mist. Natürlich den Text dazu vergessen:

Bild 1: links Joshi, rechts Jasmina
Bild 2: Mirko
Bild 3: Jasmina (mein heimlicher Liebling)
Bild 4: Tami
Bild 5: noch mal alle zusammen
 
bei solchen Bilder brauchst du nicht auf andere neidisch sein ;) spitzen klasse :zustimm:
Dein joschi kannst du einpacken ;) hole ich gleich ab :D
 
Hallo rappe61!

Ich versteh auch nicht warum Du neidisch auf andere bist. Deine Pieper sind doch klasse und die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen. Ich bin begeistert und würde gerne noch viel mehr Bilder von deiner Truppe sehen.
Besonders gut gefällt mir dein Mirko - in den hab ich mich richtig verguckt.

Tschüss
 
scotty schrieb:
Dein joschi kannst du einpacken ;) hole ich gleich ab:D
Das häst´Du wohl gerne. Meine Wellis bekommt ihr nur über meine Leiche :D

Aber schön, daß Euch die Bilder gefallen. Darüber freue ich mich. Bin leider noch
recht ungeübt, was das fotografieren angeht. Ich arbeite aber daran :trost:
 
Thema: hab gestern Bilder geschossen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben