hab gouldamadinen!!!!

Diskutiere hab gouldamadinen!!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen!! Habe jetzt endlich meine Goulds. Ein schwarzköpfiges und ein rotköpfiges Pärchen!! Ham sich sehr gut eingelebt. Hat echt...
A

amber

Guest
Hallo zusammen!!

Habe jetzt endlich meine Goulds. Ein schwarzköpfiges und ein rotköpfiges Pärchen!!
Ham sich sehr gut eingelebt. Hat echt lange gedauert, bis ich welche gefunden hab!!

Meine Zebrafinken haben doch den Besitzer gewechselt, ein
bekannter von mir, der eine riesige Gartenvoliere mit Schutzhaus hat ( im Moment hat er seine Vögel aber nur im Schutzraum), wollte sie gern haben, weil er nur Geschwister von Zebras hatte
und "frisches Blut" in seinem Bestand haben wollte.
Die haben es echt gut getroffen bei ihm...:)

Die Goulds machen sich gut, sind aber im Vergleich zu den Zebras recht "stille" Vögel (find ich aber nicht unangenehm)

Jetzt suche ich noch ein gelbköpfiges Pärchen, war heute in Kaunitz, dort waren aber leider nur gelbe Hähne zu bekommen:(

Freue mich sehr über Tips und Austausch mit anderen Goulds haltern.!!

Bis denne !!

Chris
 
Thema: hab gouldamadinen!!!!
Zurück
Oben