Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt...

Diskutiere Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jaaa, ich hab heute auch ein wenig am Vogelzimmer rumgebastelt, d.h. gaaaaaaanz viele Neue Äste links und rechts, so dass in der Mitte ein relativ...
A

Annabell

Guest
Jaaa, ich hab heute auch ein wenig am Vogelzimmer rumgebastelt, d.h. gaaaaaaanz viele Neue Äste links und rechts, so dass in der Mitte ein relativ großer Flugraum entstanden ist. *die Wellis gleich ausgenutzt haben* :s

Die Nymphis saßen natürlich sofort auf den neuen Ästen. Dösend und knirschend... übrigens das erste Mal, dass die beiden Neuen geknirscht haben und sich auch auf einem Beinchen ausgeruht haben. Ich denke mal, das heißt, dass sie sich eingelebt haben und sich auch wohlfühlen (wegen dem Knirschen) *freu* :D

Fotos folgen morgen, wollte keine mehr machen, wenns dunkel ist.

Und Cleo hat es nun auch leichter, weil das Zimmer nun, wie gesagt, behindertengerecht eingerichtet ist und sie nun auch immer zu den anderen klettern kann und manche Äste auch nur so weit entfernt sind voneinander, dass sie auch fliegen kann :D :D

liebe Grüße, Annabell
 
Fein ...

so ein Vogelzimmer hätte ich auch gern ... Aber auf meinen Regalen kann man auch schön landen ... und da sind soooo viele tolle Sachen drin :-) meine kostbaren Noten habe ich zum Glück ein bisschen versteckt ...

Aber da mein Studium noch 2,5 Jahre dauert und ich nicht weiß, wo ich danach lande, müssen die beiden mit meinem Wohnzimmer vorlieb nehmen. Vielleicht dehen wir das ganze ja mal auf den Flur aus ...


Bin gespannt auf deine Photos ...

Gruß
dodo
 
meine dürfen auch öfter in mein anderes Zimmer :D
 
Thema: Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben