Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt...

Diskutiere Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jaaa, ich hab heute auch ein wenig am Vogelzimmer rumgebastelt, d.h. gaaaaaaanz viele Neue Äste links und rechts, so dass in der Mitte ein relativ...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Jaaa, ich hab heute auch ein wenig am Vogelzimmer rumgebastelt, d.h. gaaaaaaanz viele Neue Äste links und rechts, so dass in der Mitte ein relativ großer Flugraum entstanden ist. *die Wellis gleich ausgenutzt haben* :s

    Die Nymphis saßen natürlich sofort auf den neuen Ästen. Dösend und knirschend... übrigens das erste Mal, dass die beiden Neuen geknirscht haben und sich auch auf einem Beinchen ausgeruht haben. Ich denke mal, das heißt, dass sie sich eingelebt haben und sich auch wohlfühlen (wegen dem Knirschen) *freu* :D

    Fotos folgen morgen, wollte keine mehr machen, wenns dunkel ist.

    Und Cleo hat es nun auch leichter, weil das Zimmer nun, wie gesagt, behindertengerecht eingerichtet ist und sie nun auch immer zu den anderen klettern kann und manche Äste auch nur so weit entfernt sind voneinander, dass sie auch fliegen kann :D :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo

    dodo Guest

    Fein ...

    so ein Vogelzimmer hätte ich auch gern ... Aber auf meinen Regalen kann man auch schön landen ... und da sind soooo viele tolle Sachen drin :-) meine kostbaren Noten habe ich zum Glück ein bisschen versteckt ...

    Aber da mein Studium noch 2,5 Jahre dauert und ich nicht weiß, wo ich danach lande, müssen die beiden mit meinem Wohnzimmer vorlieb nehmen. Vielleicht dehen wir das ganze ja mal auf den Flur aus ...


    Bin gespannt auf deine Photos ...

    Gruß
    dodo
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    meine dürfen auch öfter in mein anderes Zimmer :D
     
Thema:

Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt...

Die Seite wird geladen...

Hab heute auch am Vogelzimmer rumgebastelt... - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...