Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern,

Diskutiere Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern, im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [ATTACH] Liebe grüße von sternenlady;) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 sternenlady, 02.06.2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Bild 012.jpg
    Liebe grüße von sternenlady;)
    Bild 016.jpg

    Bild 021.jpg

    Bild 017.jpg

    Bild 009.jpg
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Genau das richtige für mich... Schecken sind klasse! :zustimm: :D
     
  3. #3 sternenlady, 02.06.2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Oh ja danke , seh ich jetzt als kompliment.. grinnnsss. als ich die beiden geholt habe wußte ich noch gar nichts darüber.. aber ich find sie schon schön vom gefieder.. sind schon ein paar süße wellis ( wie alle )...

    sternenlady
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Süße Wellis, hab auch eine Schecke. Dein Baum sieht aus wie meiner. :)
     
  5. #5 sternenlady, 04.06.2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hey

    also der baum ist ein zufall gewesen... hatte soein blumenhändler mit dabei... ( Korkenzieher Hasel )... meine wellis lieben diesen baum strauch. leider wird er allmählich trocken.. möchte ihn aber nicht so gerne austauschen haben sich ja soooo daran gewöhnt. wie :prima: hälst du das mit deinen ???


    Gr. sternenlady
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Meine haben auch einen Korkenzieher-Hasel. Warum wird er trocken? Meiner steht im Christbaumständer mit etwas Sand gefüllt. :)
     
  7. #7 sternenlady, 05.06.2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hallo Peppi

    Habe meine großen zweig zwischen zwei wänden befästigt. er sollte direkt übern käfig sein. habe ihn also nicht in einen topf ( gepflanzt ). vielleicht liegt es auch daran das er trocken geworden ist. weiß auch nich aber bald muß ein neuer zweih her. eigentlich schade:traurig: naja was solls. werden die beiden sich auch daran gewöhnen.

    sternenlady:0-
     
  8. #8 purzelflatterer, 05.06.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Meine sind auch komplett ausgetrocknet, aber warum muß dann ein neuer her? die Vögel interessiert doch nur die Sitzgelegenheit, nicht als Alter des Astes.

    Meine beiden sind nun 5 und 3 Jahre alt, komplett trocken und werden gerne angeflogen.

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
Thema:

Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern,

Die Seite wird geladen...

Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern, - Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

    Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  2. Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!

    Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!: Hey Leute, kann das sein das meine Agas ( ich weiß nicht ob ihr mein Thema " So Aufgeplustert" gelesen habt) echt Langeweile haben, so wie es...
  3. Hallo bin neu hier! Hab da mal´n paar Fragen

    Hallo bin neu hier! Hab da mal´n paar Fragen: Hallo!! Wir haben 2 Venezuelaamazonen und 1 Blaustirnamazone. Coco 6, Maxi 4 und Riko 30?? Coco und Maxi haben die Angewonheit meine...
  4. Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

    Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]
  5. Welchen Vogel haben wir hier?

    Welchen Vogel haben wir hier?: Habe diesen Vogel gesehen. Gehe von irgendwas Richtung Falke aus, obwohl mir der Vogel dafür ziemlich groß vorkommt. Danke für eure Mithilfe!