Hab ich in einem Forum endeckt..

Diskutiere Hab ich in einem Forum endeckt.. im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; was sagt ihr dazu: Erster Beitrag: "Also unsere beiden Mohren sind Geschwister und waren somit von Anfang an aneinander gewöhnt. Da fliegen...

  1. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr dazu:

    Erster Beitrag:
    "Also unsere beiden Mohren sind Geschwister und waren somit von Anfang an aneinander gewöhnt. Da fliegen zwar auch manchmal die Fetzen (wie unter Geschiwstern eben so üblich;-), aber im Großen und Ganzen sind wir doch sehr froh, dass wir gleich zwei genommen haben. Allein schon das stundenlange gegenseitige Putzen der beiden - da macht jedes Mal allein schon das Zusehen Spaß und kann vom Menschen ja in der Form gar nicht übernommen werden!"

    Zweiter Beitrag:
    " Also wenn ich das so bei Euch höre, bin ich ja ganz froh, dass wir gleich von Anfang an zwei gekauft haben (und noch dazu Geschwister). Wie gesagt, gibt zwar ab und zu mal Streit, aber nix ernstes. Und eigentlich haben sich die beiden ganz doll lieb:-) "

    ob ich ihr mal sagen soll das zwei geschwister nicht so die ideale haltung sind.. ok besser als einzelhaltung aber... mhh..

    viele grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och du Sabine, ich hab hier auch zwei Geschwistervögel.

    Auch die zoffen sich ab und an mal.
    Aber sie haben sich auch sooooo lieb.

    Solange man mit den Tieren nicht züchten will, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass sie Geschwister sind.

    Auch bei Vögeln die nicht Geschwister sind kommt es doch mal hin un wider zu kleinen Auseinandersetzungen.

    Ist doch wie bei und Menschen auch.

    Also unsere beiden Mopas sind wirklich glücklich.
    Das sieht man denen auch an.
     
  4. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    So meinte ich das auch nicht.. ist ja gut wenn das passt.. hab ja auch nciht sooo die ahnung..

    hoffe das wird von mir nicht falsch verstanden..
     
Thema:

Hab ich in einem Forum endeckt..

Die Seite wird geladen...

Hab ich in einem Forum endeckt.. - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
  5. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

    Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...