Hab ich nicht gewusst!!!

Diskutiere Hab ich nicht gewusst!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo alle zusammen,.... ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
hallo alle zusammen,....

ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel auch noch ab!..... 0l
 
Sicher ist das kein Käfig sondern ein Turm.
Und zu groß? Spinner gibt es immer wieder!
Gruß
Siggi
 
Wahrscheinlich sitzt der Vogel jetzt in dem kleinen Käfig welchen man am Fenster auf dem Bild sieht 8( .
 
Zusammen mit einem Plastikwellensittich, einem Spiegel und nem Vitakraft-Kräcker :(
 
Hi,


nachdem dem seine Vögel weggeflogen sind, ist bei dem wohl der IQ rapide in den Keller gesackt :D


liebe Grüße
lamaja
 
Hallo zusammen

Bitte nett bleiben mit Euren Äußerungen . Ihr kennt weder den Halter noch die Umstände des Entfliegens seiner Vögel , noch die Haltung des letzten Wellis .
Oder hat einer von Euch privat mit ihm Kontakt aufgenommen ?

Meckern kann man schnell - überzeugen dauert länger .
Gedanken sind frei - gepostete Worte nicht immer . ;)
 
Naja, hoffen wir mal dass der nächste Vogel des Halters, der den Käfig kauft lich nicht darin verfliegt.
 
Pine schrieb:
Oder hat einer von Euch privat mit ihm Kontakt aufgenommen ?
Ich hatte mal hingemailt. Wüsste auch nicht was man in so einem Fall sonst machen sollte, da gebe ich Dir völlig recht.

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wollte sie uns den Welli nicht geben und weitere Nachfragen verliefen im Nichts. Wie es aussieht wird er wirklich alleine bleiben. :(

LG
Meike
 
So ein Familienmitgliedsvogel hat eh andauernd Freiflug und düst im Zimmer rum, insofern ist ein kleinerer Käfig zum Fressen und Schlafen wohl nicht so schlimm...
 
Ich hab da schonmal ein Angebot gesehen, da wurde ein Dekokäfig, so ein altes, kleines Teil (sogar mit Vogel :nonono: ) angeboten! Das hab ich sofort gemeldet und das Angebot wurde Gott sei Dank rausgenommen.

Leute gibts :disgust: ..

Gruß
Sonja
 
Thema: Hab ich nicht gewusst!!!
Zurück
Oben