Hab ich nicht gewusst!!!

Diskutiere Hab ich nicht gewusst!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo alle zusammen,.... ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo alle zusammen,....

    ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel auch noch ab!..... 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Sicher ist das kein Käfig sondern ein Turm.
    Und zu groß? Spinner gibt es immer wieder!
    Gruß
    Siggi
     
  4. Balu

    Balu Guest

    uff..... 0l 0l ist ja mal bescheuert 0l 0l 0l 0l 0l leute gibts....
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wahrscheinlich sitzt der Vogel jetzt in dem kleinen Käfig welchen man am Fenster auf dem Bild sieht 8( .
     
  6. #5 Königsfasan, 25. Oktober 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Zusammen mit einem Plastikwellensittich, einem Spiegel und nem Vitakraft-Kräcker :(
     
  7. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,


    nachdem dem seine Vögel weggeflogen sind, ist bei dem wohl der IQ rapide in den Keller gesackt :D


    liebe Grüße
    lamaja
     
  8. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Bitte nett bleiben mit Euren Äußerungen . Ihr kennt weder den Halter noch die Umstände des Entfliegens seiner Vögel , noch die Haltung des letzten Wellis .
    Oder hat einer von Euch privat mit ihm Kontakt aufgenommen ?

    Meckern kann man schnell - überzeugen dauert länger .
    Gedanken sind frei - gepostete Worte nicht immer . ;)
     
  9. #8 Königsfasan, 26. Oktober 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Naja, hoffen wir mal dass der nächste Vogel des Halters, der den Käfig kauft lich nicht darin verfliegt.
     
  10. #9 Meike, 26. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal hingemailt. Wüsste auch nicht was man in so einem Fall sonst machen sollte, da gebe ich Dir völlig recht.

    LG
    Meike
     
  11. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Leider wollte sie uns den Welli nicht geben und weitere Nachfragen verliefen im Nichts. Wie es aussieht wird er wirklich alleine bleiben. :(

    LG
    Meike
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Distelfink Piep, 29. Oktober 2004
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    So ein Familienmitgliedsvogel hat eh andauernd Freiflug und düst im Zimmer rum, insofern ist ein kleinerer Käfig zum Fressen und Schlafen wohl nicht so schlimm...
     
  14. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab da schonmal ein Angebot gesehen, da wurde ein Dekokäfig, so ein altes, kleines Teil (sogar mit Vogel :nonono: ) angeboten! Das hab ich sofort gemeldet und das Angebot wurde Gott sei Dank rausgenommen.

    Leute gibts :disgust: ..

    Gruß
    Sonja
     
Thema:

Hab ich nicht gewusst!!!