Hab ich nicht gewusst!!!

Diskutiere Hab ich nicht gewusst!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo alle zusammen,.... ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel...

1. #1 FamFieger, 25.10.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hallo alle zusammen,....

ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel auch noch ab!..... 0l

2. sigg

sigg Guest

Sicher ist das kein Käfig sondern ein Turm.
    Und zu groß? Spinner gibt es immer wieder!
    Gruß
    Siggi

3. Balu

Balu Guest

uff..... 0l 0l ist ja mal bescheuert 0l 0l 0l 0l 0l leute gibts....

4. #4 Wasteli, 25.10.2004
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Wahrscheinlich sitzt der Vogel jetzt in dem kleinen Käfig welchen man am Fenster auf dem Bild sieht 8( .

5. #5 Königsfasan, 25.10.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Zusammen mit einem Plastikwellensittich, einem Spiegel und nem Vitakraft-Kräcker :(

6. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi,

nachdem dem seine Vögel weggeflogen sind, ist bei dem wohl der IQ rapide in den Keller gesackt :D

liebe Grüße
    lamaja

7. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo zusammen

Bitte nett bleiben mit Euren Äußerungen . Ihr kennt weder den Halter noch die Umstände des Entfliegens seiner Vögel , noch die Haltung des letzten Wellis .
    Oder hat einer von Euch privat mit ihm Kontakt aufgenommen ?

Meckern kann man schnell - überzeugen dauert länger .
    Gedanken sind frei - gepostete Worte nicht immer . ;)

8. #8 Königsfasan, 26.10.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Naja, hoffen wir mal dass der nächste Vogel des Halters, der den Käfig kauft lich nicht darin verfliegt.

9. #9 Meike, 26.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2004
    Meike

Meike Foren-Guru

Ich hatte mal hingemailt. Wüsste auch nicht was man in so einem Fall sonst machen sollte, da gebe ich Dir völlig recht.

LG
    Meike

10. Meike

Meike Foren-Guru

Leider wollte sie uns den Welli nicht geben und weitere Nachfragen verliefen im Nichts. Wie es aussieht wird er wirklich alleine bleiben. :(

LG
    Meike

11. #11 Distelfink Piep, 29.10.2004
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

So ein Familienmitgliedsvogel hat eh andauernd Freiflug und düst im Zimmer rum, insofern ist ein kleinerer Käfig zum Fressen und Schlafen wohl nicht so schlimm...

12. #12 Nymphis, 29.10.2004
    Nymphis

Nymphis Guest

Ich hab da schonmal ein Angebot gesehen, da wurde ein Dekokäfig, so ein altes, kleines Teil (sogar mit Vogel :nonono: ) angeboten! Das hab ich sofort gemeldet und das Angebot wurde Gott sei Dank rausgenommen.

Leute gibts :disgust: ..

Gruß
    Sonja

Thema:

Hab ich nicht gewusst!!!

Die Seite wird geladen...

Hab ich nicht gewusst!!! - Ähnliche Themen

1. Importe die in Europa nicht zu haben sind

Importe die in Europa nicht zu haben sind: Hier mal eine Seite, wo selbst aus Südamerika noch Importe angeboten werden. Ältere Vogelhalter werden sie wohl kennen. Gruß
  2. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  3. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  4. Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )

Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt...
  5. Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...

Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...: Guten Morgen. Seit gestern bin ich in diesem Forum und habe mich noch gar nicht vorgestellt! Bereits seit 7 Jahren habe ich meine Pauline. Sie...