Hab ich nicht gewusst!!!

Diskutiere Hab ich nicht gewusst!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo alle zusammen,.... ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel...

  1. #1 FamFieger, 25.10.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo alle zusammen,....

    ich wusste nicht das ein Käfig auch zu GROß sein kann,........ :? HIER .... na hoffentl. gibt er den letzen vogel auch noch ab!..... 0l
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Sicher ist das kein Käfig sondern ein Turm.
    Und zu groß? Spinner gibt es immer wieder!
    Gruß
    Siggi
     
  3. Balu

    Balu Guest

    uff..... 0l 0l ist ja mal bescheuert 0l 0l 0l 0l 0l leute gibts....
     
  4. #4 Wasteli, 25.10.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wahrscheinlich sitzt der Vogel jetzt in dem kleinen Käfig welchen man am Fenster auf dem Bild sieht 8( .
     
  5. #5 Königsfasan, 25.10.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Zusammen mit einem Plastikwellensittich, einem Spiegel und nem Vitakraft-Kräcker :(
     
  6. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,


    nachdem dem seine Vögel weggeflogen sind, ist bei dem wohl der IQ rapide in den Keller gesackt :D


    liebe Grüße
    lamaja
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Bitte nett bleiben mit Euren Äußerungen . Ihr kennt weder den Halter noch die Umstände des Entfliegens seiner Vögel , noch die Haltung des letzten Wellis .
    Oder hat einer von Euch privat mit ihm Kontakt aufgenommen ?

    Meckern kann man schnell - überzeugen dauert länger .
    Gedanken sind frei - gepostete Worte nicht immer . ;)
     
  8. #8 Königsfasan, 26.10.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Naja, hoffen wir mal dass der nächste Vogel des Halters, der den Käfig kauft lich nicht darin verfliegt.
     
  9. #9 Meike, 26.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2004
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal hingemailt. Wüsste auch nicht was man in so einem Fall sonst machen sollte, da gebe ich Dir völlig recht.

    LG
    Meike
     
  10. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Leider wollte sie uns den Welli nicht geben und weitere Nachfragen verliefen im Nichts. Wie es aussieht wird er wirklich alleine bleiben. :(

    LG
    Meike
     
  11. #11 Distelfink Piep, 29.10.2004
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    So ein Familienmitgliedsvogel hat eh andauernd Freiflug und düst im Zimmer rum, insofern ist ein kleinerer Käfig zum Fressen und Schlafen wohl nicht so schlimm...
     
  12. #12 Nymphis, 29.10.2004
    Nymphis

    Nymphis Guest

    Ich hab da schonmal ein Angebot gesehen, da wurde ein Dekokäfig, so ein altes, kleines Teil (sogar mit Vogel :nonono: ) angeboten! Das hab ich sofort gemeldet und das Angebot wurde Gott sei Dank rausgenommen.

    Leute gibts :disgust: ..

    Gruß
    Sonja
     
Thema:

Hab ich nicht gewusst!!!

Die Seite wird geladen...

Hab ich nicht gewusst!!! - Ähnliche Themen

  1. Importe die in Europa nicht zu haben sind

    Importe die in Europa nicht zu haben sind: Hier mal eine Seite, wo selbst aus Südamerika noch Importe angeboten werden. Ältere Vogelhalter werden sie wohl kennen. Gruß
  2. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

    Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  3. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  4. Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )

    Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt...
  5. Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...

    Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...: Guten Morgen. Seit gestern bin ich in diesem Forum und habe mich noch gar nicht vorgestellt! Bereits seit 7 Jahren habe ich meine Pauline. Sie...