Hab ich zu hohe Ansprüche?

Diskutiere Hab ich zu hohe Ansprüche? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tja wenn jeder so denken würde hätten wir wohl keine Problemfälle mehr. Die Züchterin von der wir Luna und Jack haben hat überhaupt nicht gefragt...

  1. #21 DerGeier20, 24. April 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Tja wenn jeder so denken würde hätten wir wohl keine Problemfälle mehr. Die Züchterin von der wir Luna und Jack haben hat überhaupt nicht gefragt ob wir ahnung haben oder nicht und Luna wurde in einem Meerschweinchenkäfig gehalten. Grausam8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Deine Ansprüche sind genau richtig und auch ich kann Deine Gedanken und Empfindungen nur zu gut nachvollziehen.
    Ich heule ja schon, wenn wir unsere Beiden in die Vogelpension bringen, in der sie es nun wirklich sehr gut haben.

    Wir halten mal hier alle die Augen und Ohren auf und finden hoffentlich gemeinsam ein schönes Zuhause.
    Gut Ding will Weile haben!
    Ich hatte Dich hier schon vermisst, denn Deine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt und gern gelesen, schön daher mal wieder von Dir zu hören!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. krywalda

    krywalda Guest

    Momo wird nächste Woche ein Jahr alt.Puh , wie schnell die Zeit vergeht.

    Mit Vermietern ist immer so eine Sache, ich hatte für Momo und Fred schon zusammen ein schönes zuhause bei zwei Mädels gefunden, da machte der Vermieter Theater. Sie hatten im Mietvertrag 2 Graue stehen und nicht vier. Also kamen sie hierhin zurück.
    Hatte mir Sorgen gemacht wie es funktioniert mit den Alttieren, aber das klappt sehr gut und Fred war vorher Mamas Liebling und Momo hat sich stark an Coco angeschlossen, was der aber nicht so toll fand.Momo macht alles nach und spricht alles nach was Papa sagt und pfeift. Dann fand Fred ein zuhause und Momo blieb alleine hier. Da habe ich mir schon Gedanken gemacht, der arme kleine Kerl, aber er hat sich bei Käthe wieder beliebt gemacht und nun kraulen sie sich und schlafen auch schon mal auf einer Stange zusammen. Ich weiß nicht wie Coco das findet, er kommt jetzt oft zu uns ins Wohnzimmer geflogen und sucht auffallend unsere Nähe wieder. Das passt natürlich unserem Mohrenmädel überhaupt nicht:+schimpf.

    Falls du Leute hast die ein Paar möchten , können wir uns gerne dann telefonisch weiter beraten und je nachdem wo die herkommen, die Kontrolle machen, oder wenn du jemanden hier hast in der Nähe, dann mache ich das gerne für dich und weiter südlich in Deutschland wüsste ich auch mehrere Personen die bestimmt eine Kontrolle durchführen würden.
     
Thema:

Hab ich zu hohe Ansprüche?