hab ihr es gesehen ????????

Diskutiere hab ihr es gesehen ???????? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; unsere isrin ist nun einer unserer modis und hilft solcan ( uns uns natürlich ) herzlichen glückwunsch isrin, man hätte niemand besseren wählen...

  1. #1 ginacaecilia, 27. Januar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    unsere isrin ist nun einer unserer modis und hilft solcan ( uns uns natürlich )
    herzlichen glückwunsch isrin, man hätte niemand besseren wählen können :trost::bier::dance::freude::beifall::zustimm::prima::zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    8o Nööööö, wie - wo ? !!!

    Oh, jetzt sehe ich es!

    :prima: :freude: Schön, Isrin, ich freue mich für Dich, und natürlich für die Sperlipapa-Verrückten. :bier:


    :schimpf: Aber vernachlässige mir deshalb ja nicht die VF-Gartenecke... insbesondere Deine Teichblumen!!! :whip: :+knirsch: :zwinker: :)




    LG,
    Liesl
     
  4. isika

    isika Guest

    Ach Isrin, du weißt das ich das nun soooo super finde!
    [​IMG]

    Man hat die absolut richtige Wahl getroffen und hiermit von mir auch


    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!


    [​IMG] Prösterchen!
     
  5. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo isrin!
    Herzlichen Glückwunsch!:bier::beifall::zustimm:
    Freue mich für dich und natürlich auch für uns!:D:freude:



    l.G. Gundi
     
  6. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:
    Glückwunsch!
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Naja ob das eine gute Idee war eine Frau mit an Board zu nehmen. :D

    bitte nicht wieder schlagen. :+smiley:
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nun ist's zu spät boss - da musst du nun durch :D

    :whip: die lasse ich mal eingepackt!
     
  9. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :D :zustimm: Iss imma gut, eine dabeizuhaben… selbst wenn man sie nur gegen sexistische Chef’s einsetzen müßte... :p :D




    LG,
    Liesl
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken

    damit meinst du jetzt aber nicht unseren moderator hans????
    das ist in wirklichkeit ein ganz lieber!

    der spricht hier nämlich aus erfahrung, weil ich ihn doch schon immer :hammer: :D
     
  11. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe, hoffentlich wird Dein Mann nicht eifersüchtig, wenn Du jetzt noch mehr Zeit bei uns Sperli`s verbringst:D
     
  12. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Ich habe es auch sofort gesehen, und von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !!!!!!!!

    :+party::+party::bier::bier:

    Ich finde ebenfalls, dass eine exzellente Wahl getroffen wurde und bin absolut sicher, dass du den Job gut erledigen wirst. Wir fühlten uns ja bisher schon gut bei dir aufgehoben mit deinen hilfreichen Tipps und Hinweisen. Und dazu noch deine nette Art - das passt! :zustimm::zustimm::zustimm:

    Liebe Grüße
    Ute
     
  13. #12 Papagei1978, 30. Januar 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Ich habe es jetzt auch entdeckt, wußte erst nicht worüber ihr denn so plaudert!!!!

    Von mir , Joschi und Peppi auch :bier:



    :beifall::beifall::beifall::beifall:Herzlichen Glückwunsch Isrin :beifall::beifall::beifall::beifall:


    Liebe Grüße

    Susan
     
  14. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke, ihr lieben!
    ich hoffe wirklich, euch nicht zu enttäuschen.

    mein mann hat zu weihnachten ein "sternguckrohr" gekriegt und ist somit abends beschäftigt. fällt dann nicht so auf, wenn ich am pc sitze :D
     
  15. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    na dann auch von mir glückwunsch :bier: und viel spaß bei der neuen aufgabe.

    PS: und so ne frau an board ist klasse :beifall: , da kommt wenigsten mal ordnung in die bude :p *FG*
     
  16. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    oder auch nicht :D

    dankeschön, für deine Glückwünsche
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Der schaut also tatsächlich in die Röhre.:zwinker:

    :hahaha:
    mein Mann hat zu Weihnachten ein Handy mit Wireless Lan Funktion bekommen. Selbst wenn er nun nicht per Notebook online ist, so hat er das Ding auch auf dem Sofa in der Hand.
    Der ist also auch beschäftigt.:zustimm:

    Mann muss den Männern ein Räppelchen geben, dann hat man für sich auch mehr FREIRAUM::bier:

    LG
    Christine
     
  18. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Und was bekomme ich ????????
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ein Freibier beim nächsten Treffen :bier: :D
     
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    :hahaha: welche Art Räppelchen bevorzugst du.:+streiche

    ich habe nun meinen Mann soweit, das er sich auch im Forum angemeldet hat.:D
    Er wird sich dann etwas mehr bei den Hunden aufhalten und ab und zu bei unseren Agas reinschauen.

    Und wieder ist er dann gut beschäftigt.

    pfiffige Grüße:zwinker:
    Christine
     
Thema:

hab ihr es gesehen ????????

Die Seite wird geladen...

hab ihr es gesehen ???????? - Ähnliche Themen

  1. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  2. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

    habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  3. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

    habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  4. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

    Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...
  5. weiße Reiher im Sauerland gesehen, kann das sein?

    weiße Reiher im Sauerland gesehen, kann das sein?: Hallo, gestern fuhrenn wir durchs Sauerland, da haben wir doch tatsächlich eine Gruppe weißer Reiher auf einer Wiese gesehen. Sahen aus wie...