Hab jetzt auch ein Quartett

Diskutiere Hab jetzt auch ein Quartett im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Am Donnerstag bin ich ganz kurzfristig zu zwei neuen Sperlingspapageien gekommen. Die bisherige Besitzerin musste sie wegen einer...

  1. #1 WuschElke, 20. März 2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo,

    Am Donnerstag bin ich ganz kurzfristig zu zwei neuen Sperlingspapageien gekommen. Die bisherige Besitzerin musste sie wegen einer schweren Allergie gegen Milben abgeben.

    Momentan heißen sie noch Paul und Pauline, aber ob ich das exakt so lasse, weiß ich noch nicht genau. Es handelt sich um eine wildfarbene Henne (die wohl Pauli heißen wird) und einen blauen Hahn, Blaugenickssperlinge.

    Sie scheinen an Obst und Gemüse so ziemlich alles zu fressen, was ich gigantisch finde.

    Fotos folgen demnächst.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Ihnen. Das ist ja super das Deine viel Obst essen, ich weis nicht wie ich das meinen beibringen soll.

    Gruss

    Hans
     
  4. #3 Angelika M., 20. März 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Mal wieder neue Bilder von Mausi und Sperli

    Wir mögen auch Teddybären
     
  5. #4 Angelika M., 20. März 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Elke

    Glückwunsch zu Deinen Sperlis. Meine essen auch kein Obst, aber sehr gerne Möhren.
     
  6. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Elke!

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Spass mit deinem neuen Sperlipärchen!:D

    Den kleinen Sperlis wünsche ich natürlich noch eine gute Eingewöhnungszeit.

    Bin mal gespannt, ob die Zwei, deinen anderen Sperlis zeigen, wie gut und lecker Obst und Gemüse schmeckt.

    Bin mir sicher, dass sie sich auch so einige "Dummheiten" abgucken werden.

    Alles Gute
    Moritz
     
  7. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Da bin ich mir auch seeehr sicher - die Dummheiten lernen sie immer zuerst. :D

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da wird ja jetzt Stimmung aufkommen, wenn die neuen Racker sich erst einmal eingelebt haben. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab jetzt auch ein Quartett

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt auch ein Quartett - Ähnliche Themen

  1. Neues von unserem Quartett

    Neues von unserem Quartett: Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten. Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns....
  2. Mein blaues Welli-Quartett

    Mein blaues Welli-Quartett: Hallo Ihr Lieben! Wenn jetzt technisch alles klappt, stell ich euch mal mein blaues Welli-Quartett vor: Zuerst Lucki, 3 Jahre alt, Weibchen...
  3. Nu haben wir ein Quartett

    Nu haben wir ein Quartett: So liebe Leute, heute hab ich von Sina einen Täuber bekommen. Ja Sina,es ist ein Täuber!:D Wenn auch ein relativ zurückhaltender,bis jetzt.:~...
  4. Quartett komplett!

    Quartett komplett!: Gestern haben wir endlich Zuwachs bekommen und Etienne ist nun nicht mehr allein. Seine kleine Freundin heißt Violet und ist wirklich eine ganz...