Hab jetzt auch Wellis!

Diskutiere Hab jetzt auch Wellis! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab jetzt auch Wellis! Die sind ganz lieb! Wollt ihr sie sehen? Ja, also dann stell ich gleich mal ein Foto rein, leider ist das Bild...
K

Krätschi

Guest
Hallo, ich hab jetzt auch Wellis! Die sind ganz lieb!
Wollt ihr sie sehen? Ja, also dann stell ich gleich mal ein Foto rein, leider ist das Bild etwas daneben gegangen, muss erst schauen wie ich das besser machen kann.
 

Anhänge

  • meineWellis1.jpg
    meineWellis1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 205
Huch, watt haste denn damit angestellt?!?
Auf jeden Fall erst einmal herzhaften Glückwunsch zu den Neuzugängen! :bier:
 
Hallo Krätschi, viel Freude an den beiden Kleinen!

Foto daneben gegangen? So künstlerisch gestaltet bekommt man gar nicht so leicht hin... Mir gefällt das Foto!
 
Ich glaub deine *Bouellis* mussen etwas abnehmen :p
 
paint sei dank

lassen sich auch Farben umkehren, um mehr Licht ins Dunkle zu bekommen... ;) :p :D
 

Anhänge

  • bourke.jpg
    bourke.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 192
Hi Leute!

Ja also ihr habt mich erwischt, die Täuschung ist aufgeflogen!8o :D

Bouellis ist gut!:freude:

Hier mal die beiden in Originalfarbe, es handelt sich dabei natürlich nicht um rosa Wellensittiche, sondern rosa Bourkesittiche.:p
 
Ach herrje jetzt hab ich das Foto vergessen.8(
 

Anhänge

  • Bouellis.jpg
    Bouellis.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 94
@richard:das Welliforum ist einfach das Naheliegendste gewesen für eine Täuschungsaktion.:p Jeder der mal auf Besuch kommt glaub meine beiden seien besonders gezüchtete Wellensittiche.:o
 
Jeder der mal auf Besuch kommt glaub meine beiden seien besonders gezüchtete Wellensittiche

Ging mir auch mal so. :o Da waren auf einem Bild Wellies und ein rosa Bourkie (ich glaube das Bild war von Spirit, bin mir aber nicht mehr sicher).
Muss zugeben, dass ich da auch erst einen Augenblick lang gestutzt habe -> rosa Wellensittich?

Von daher kannte ich die Bourkie-Wellie-Täuschung schon.:D 8)
 
Thema: Hab jetzt auch Wellis!
Zurück
Oben