Hab mal auf´n Tisch gehauen :-)))

Diskutiere Hab mal auf´n Tisch gehauen :-))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, würde ich nicht selber von diesem Elend betroffen sein - würde ich doch glatt schreiben : Ihr seit irre :D Sieht doch fast...

  1. #21 Monika.Hamburg, 24. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    würde ich nicht selber von diesem Elend betroffen sein - würde ich doch glatt schreiben :

    Ihr seit irre :D

    Sieht doch fast überall so aus !:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    eine tolle Leseecke, die hat nicht jeder. Überleg schon die ganze Zeit an was es liegt, dass ich mich hier wie Zuhause fühl.:idee: Und wozu brauchen wir drei Paar Schuhe im Monat? Müssten dann auch öfters zum Sperrmüll.

    gruß wusel
     
  4. mel

    mel Guest

    Hi Martina,

    sry aber ich musste so richtig dolle lachen!!!! Klasse Fotos.
    Und die Geier sehen echt so aus, als würden sie kein Wässerchen trüben können.
    Weiss gar nicht mehr wo das war, aber ganz am Anfang habe ich mal ein Thema gelesen, wo es darum ging, was alles kapputt gegangen ist. Alles mit Foto Beweis. Da waren denn komplette Zimmer, wo die Tapete nur noch in Streifen runterhing, zerlegte Möbel (vor allem ein gezeigtes Sofa war der Brüller, jedenfalls für die Personen, die nur die Fotos geschaut haben, der Sofabesitzer war nicht so begeistert)
    Aber da würde Deine "Bücherecke" reinpassen.
    Tja, und wenn dann noch so ein Geierspruch kommt, dann kann man echt nicht mehr sauer sein.
    Manchmal denke ich, die Geier haben es viel besser als Kinder.
    Die bekommen dann nämlich Ärger und bei den Vögeln wird dann oft noch gelacht...

    LG
    Melly
     
  5. #24 Naschkatzl, 24. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Mel,

    da sagst du was Wahres. Ist mir gerade so bewusst geworden.
    Jedes unserer Kinder bekommt zu Oster was für 50,-- Euro und das schon mit nem grossen Stöhner.
    Doch die Geierspielzeugbestellung für Ostern beträgt alleine schon über 150,-- Euro und die geht morgen mit ner riesen Freude raus und ich kann es kaum erwarten bis die Sachen kommen. Und da ist nicht ein Körnchen Futter oder Leckerli dabei.

    Also wir sind schon Geierverstrahlt.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 24. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Corinna,

    tja, ich dachte auch immer meine Mädchen kosten uns viel Geld , doch wenn ich an die Beiden denke :D

    Meine Mädchen sind schon groß, doch meine Beiden Grauen sind doch noch sooooo klein - mal gerade 3 Jahre :D
     
  7. #26 Naschkatzl, 24. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    siehste Moni,

    Du verstehst mich wenigstens........meine sind ja noch Babies.....grad mal 8 Monate alt und Babies sind nun mal teuer......hi hi hi.

    Ich kanns kaum mehr erwarten bis ihr Gymnasitkteil da ist, würde am liebsten jetzt schon die alte Spiellampe abhängen.

    Aber wie ich meinen Schisser von Charly kenne wird der die nächsten vier Wochen wieder das Teil meiden als würde es beissen.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie jetzt, tut es das denn nicht *grübel* -- wenn das so ist, dann hätte ich gerne die Bezugsquelle für Spielzeugs, was nicht beißt:D :D :D
    Bei uns behält neues auch immer für mindestens 4-6 Wochen seine Bissigkeit 8o -- drunter geht selten was.
     
  9. #28 Naschkatzl, 24. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ne ne Doris die Bissigkeit verliert das Spielzeug sofort, denn Rosi muss immer sofort alles austesten. Die hat vor gar nix Angst.

    Wir haben vor 5 Wochen die Lianenschaukel in die Voliere gehängt, Rosi findet die super toll nur Charly der klettert lieber aussenrum nur das ihn das Teil ja nicht berührt.

    Boooah ne so ist der der Macho schlechthin, aber bei allem neuen wird er zur Mimose.

    Grüssle
    Corinna
     
  10. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Boooah ne so ist der der Macho schlechthin, aber bei allem neuen wird er zur Mimose.

    Männer eben...:D :D :D
     
  11. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Äh sorry hat mit dem Zitat nicht so geklappt, wie ich das wollte:? :? :?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    *lach* -- ja, so kann man es auch in der Kurzform beschreiben.

    Ich hab auch son Spezi, der erst was anpackt, wenn seine Frau nach einigen Tagen intensiver Beschäftigung mit dem neuen Teil noch lebt.
     
  14. samsam

    samsam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr anderen Geiermitgeschädigten,

    mit dem Sperrmüll und den Ausgaben für die Geier habt Ihr ja sooooo recht.Unsere Lederelemten haben wir schon gebraucht gekauft,hatten wir Glück mit. Zum anknabbern völlig ausreichend.

    Als wir letztes Jahr unser Wohnzimmer renovierten, haben wir ein kleines Vermögen für Aluleisten ausgegeben, hat sich aber bewährt. Tapete gibts auch nicht mehr, die Wände haben wir mit OSB Platten verkleidet und auf dem Fußboden Laminat,alles gut wischbar.

    Bei uns ist Samy die Innenarchitektin und der Dicke ist fürs Piercing zuständig.
    Beide meinen, wir wissen ihre Kreativität nicht wirklich zu würdigen.

    Andere übrigens auch nicht. Neulich war ein Bekannter zu Besuch. Er kam ins
    Wohnzimmer, sah sich verwirrt um und dann kam die Frage: "haben sie bei euch eingebrochen?"
    Als wir ihm erklärten das es bei uns vorm Saubermachen abends immer so aussieht, meinte er, wir hätten ja gute Nerven,für ihn wäre das nichts. Na ja, bei Ihm darf seine Katze ja auch nur auf den Arm, wenn er alte Klamotten an hat. Dazu braucht man ja wohl gar keinen Kommentar abgeben, nicht wahr?

    Am Abend eine halbe Stunde putzen, wenn dafür die Beiden den ganzen Tag Freiflug haben und Spielen können, finden wir ganz ok.

    Viele Grüße

    Martina
     
Thema:

Hab mal auf´n Tisch gehauen :-)))

Die Seite wird geladen...

Hab mal auf´n Tisch gehauen :-))) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...