Hab mal auf´n Tisch gehauen :-)))

Diskutiere Hab mal auf´n Tisch gehauen :-))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Als ich heute morgen das Geierzimmer saubergemacht habe kam der Pico mal wieder Elvis zu nahe und diese schrie gleich los als ob sie...
Hallo,

würde ich nicht selber von diesem Elend betroffen sein - würde ich doch glatt schreiben :

Ihr seit irre :D

Sieht doch fast überall so aus !:trost:
 
eine tolle Leseecke, die hat nicht jeder. Überleg schon die ganze Zeit an was es liegt, dass ich mich hier wie Zuhause fühl.:idee: Und wozu brauchen wir drei Paar Schuhe im Monat? Müssten dann auch öfters zum Sperrmüll.

gruß wusel
 
Hi Martina,

sry aber ich musste so richtig dolle lachen!!!! Klasse Fotos.
Und die Geier sehen echt so aus, als würden sie kein Wässerchen trüben können.
Weiss gar nicht mehr wo das war, aber ganz am Anfang habe ich mal ein Thema gelesen, wo es darum ging, was alles kapputt gegangen ist. Alles mit Foto Beweis. Da waren denn komplette Zimmer, wo die Tapete nur noch in Streifen runterhing, zerlegte Möbel (vor allem ein gezeigtes Sofa war der Brüller, jedenfalls für die Personen, die nur die Fotos geschaut haben, der Sofabesitzer war nicht so begeistert)
Aber da würde Deine "Bücherecke" reinpassen.
Tja, und wenn dann noch so ein Geierspruch kommt, dann kann man echt nicht mehr sauer sein.
Manchmal denke ich, die Geier haben es viel besser als Kinder.
Die bekommen dann nämlich Ärger und bei den Vögeln wird dann oft noch gelacht...

LG
Melly
 
mel schrieb:
Hi Martina,

Manchmal denke ich, die Geier haben es viel besser als Kinder.
Die bekommen dann nämlich Ärger und bei den Vögeln wird dann oft noch gelacht...
Huhu Mel,

da sagst du was Wahres. Ist mir gerade so bewusst geworden.
Jedes unserer Kinder bekommt zu Oster was für 50,-- Euro und das schon mit nem grossen Stöhner.
Doch die Geierspielzeugbestellung für Ostern beträgt alleine schon über 150,-- Euro und die geht morgen mit ner riesen Freude raus und ich kann es kaum erwarten bis die Sachen kommen. Und da ist nicht ein Körnchen Futter oder Leckerli dabei.

Also wir sind schon Geierverstrahlt.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

tja, ich dachte auch immer meine Mädchen kosten uns viel Geld , doch wenn ich an die Beiden denke :D

Meine Mädchen sind schon groß, doch meine Beiden Grauen sind doch noch sooooo klein - mal gerade 3 Jahre :D
 
siehste Moni,

Du verstehst mich wenigstens........meine sind ja noch Babies.....grad mal 8 Monate alt und Babies sind nun mal teuer......hi hi hi.

Ich kanns kaum mehr erwarten bis ihr Gymnasitkteil da ist, würde am liebsten jetzt schon die alte Spiellampe abhängen.

Aber wie ich meinen Schisser von Charly kenne wird der die nächsten vier Wochen wieder das Teil meiden als würde es beissen.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Aber wie ich meinen Schisser von Charly kenne wird der die nächsten vier Wochen wieder das Teil meiden als würde es beissen.

Ja wie jetzt, tut es das denn nicht *grübel* -- wenn das so ist, dann hätte ich gerne die Bezugsquelle für Spielzeugs, was nicht beißt:D :D :D
Bei uns behält neues auch immer für mindestens 4-6 Wochen seine Bissigkeit 8o -- drunter geht selten was.
 
ne ne Doris die Bissigkeit verliert das Spielzeug sofort, denn Rosi muss immer sofort alles austesten. Die hat vor gar nix Angst.

Wir haben vor 5 Wochen die Lianenschaukel in die Voliere gehängt, Rosi findet die super toll nur Charly der klettert lieber aussenrum nur das ihn das Teil ja nicht berührt.

Boooah ne so ist der der Macho schlechthin, aber bei allem neuen wird er zur Mimose.

Grüssle
Corinna
 
Boooah ne so ist der der Macho schlechthin, aber bei allem neuen wird er zur Mimose.

Männer eben...:D :D :D
 
Äh sorry hat mit dem Zitat nicht so geklappt, wie ich das wollte:? :? :?
 
ConnyRudi schrieb:

*lach* -- ja, so kann man es auch in der Kurzform beschreiben.

Ich hab auch son Spezi, der erst was anpackt, wenn seine Frau nach einigen Tagen intensiver Beschäftigung mit dem neuen Teil noch lebt.
 
Hallo ihr anderen Geiermitgeschädigten,

mit dem Sperrmüll und den Ausgaben für die Geier habt Ihr ja sooooo recht.Unsere Lederelemten haben wir schon gebraucht gekauft,hatten wir Glück mit. Zum anknabbern völlig ausreichend.

Als wir letztes Jahr unser Wohnzimmer renovierten, haben wir ein kleines Vermögen für Aluleisten ausgegeben, hat sich aber bewährt. Tapete gibts auch nicht mehr, die Wände haben wir mit OSB Platten verkleidet und auf dem Fußboden Laminat,alles gut wischbar.

Bei uns ist Samy die Innenarchitektin und der Dicke ist fürs Piercing zuständig.
Beide meinen, wir wissen ihre Kreativität nicht wirklich zu würdigen.

Andere übrigens auch nicht. Neulich war ein Bekannter zu Besuch. Er kam ins
Wohnzimmer, sah sich verwirrt um und dann kam die Frage: "haben sie bei euch eingebrochen?"
Als wir ihm erklärten das es bei uns vorm Saubermachen abends immer so aussieht, meinte er, wir hätten ja gute Nerven,für ihn wäre das nichts. Na ja, bei Ihm darf seine Katze ja auch nur auf den Arm, wenn er alte Klamotten an hat. Dazu braucht man ja wohl gar keinen Kommentar abgeben, nicht wahr?

Am Abend eine halbe Stunde putzen, wenn dafür die Beiden den ganzen Tag Freiflug haben und Spielen können, finden wir ganz ok.

Viele Grüße

Martina
 
Thema: Hab mal auf´n Tisch gehauen :-)))

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
813
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
6
Aufrufe
1.342
Sybille
Sybille
Peregrinus
Antworten
5
Aufrufe
1.191
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
19
Aufrufe
1.226
herbi1
H
NetBird
Antworten
36
Aufrufe
2.891
rainraven
R
Zurück
Oben