Hab' mal ein paar neue Fotos

Diskutiere Hab' mal ein paar neue Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe schon länger keine Fotos mehr gemacht (bestimmt eine Woche:)) Vorhin sind ein paar schöne dabei herausgekommen, die ich euch gerne...

  1. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe schon länger keine Fotos mehr gemacht (bestimmt eine Woche:))
    Vorhin sind ein paar schöne dabei herausgekommen, die ich euch gerne zeigen wollte.

    Auf dem ersten Bild sieht man Tommy, wie er Timmy anschmachtet
    - er hätte gerne das Püppchen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Dann, auf dem nächsten Foto, beschäftigt er sich doch anderweitig.

    Hatte sogar schon einmal das Vergnügen zu beobachten,
    wie beide eines der Püppchen im Schnabel hatten.
    Es gibt genau zwei von diesen Figuren, aber es muss immer das eine
    sein, das der andere Graue gerade hat :D.
     

    Anhänge:

  4. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ist es bei euch auch so, dass wenn einer sich putzt, der andere Geier auch anfängt?
    Ich konnte es schon oft beobachten, egal wer zuerst anfängt.
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Fritt!
    Deine Fotos sind ganz toll geworden.
    Bei mir ist es auch so wenn einer sich zu putzen beginnt, dan putzen sich bald die anderen auch.:0-
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    süße geierleins hast du da :D
    das mit dem putzen kenne ich auch.. wenigstens eine gemeinsame beschäftigung *gg* - machen sich halt füreinander hübsch.

    liebe grüße,

    die crow
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fritt,

    die Bilder der Grauchen sind super geworden.
    Ganz besonders freut es mich, dass sich Timmy so entspannt in der Nähe von Tommy beschäftigt und keine negativen Reaktionen auf ihn zeigt. Das kommt auf den Bildern gut rüber.
    Das mit den beiden wird schon, da bin ich mir ganz sicher!;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Fritt,

    wunderhübsche Geierlein und schöne Fotos :) .
    Gibt`s noch mehr davon..... :0- ?
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wunderschöne Graue die du da hast **ganzneidischguckauchhabenwill**

    Gibts noch mehr Bilder?

    Ichdochsogerneguck
     
Thema:

Hab' mal ein paar neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Hab' mal ein paar neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...