hab mal eine dumme frage

Diskutiere hab mal eine dumme frage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! irgendwie fallen mir oft komische fragen zu vögeln ein, grade im moment auch eine. bitte nicht lachen. also bei uns menschen bewegt sich...

  1. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    hallo!
    irgendwie fallen mir oft komische fragen zu vögeln ein, grade im moment auch eine. bitte nicht lachen. also bei uns menschen bewegt sich das baby im bauch ja und die mutter spürt das. wie ist das bei vögeln, bewegen sich die eier auch, wenn die kücken sich drinne bewegen und weiss die vogelmama, ob die eier befruchtet sind oder nicht? vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    gruss
    ivonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es gibt keine dummen Fragen

    Vermutlich nicht, sonst könnte man sie kaum mit Gipseiern "überlisten" ;). Gegen Ende der Brutzeit hört man jedoch schon die Küken im Ei piepsen, nun weiss es die Vogelmama genau und verlässt dann irgendwann ein unbefruchtetes Gelege.
     
Thema:

hab mal eine dumme frage