hab mal eine frage

Diskutiere hab mal eine frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Deswegen gibt es ja sowas wie vogelkundige Tierärzte. So einen sollte man sich suchen, bevor man sich Vögel anschafft. Und wenn du glaubst, ein...

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein SIE IST GUTES MÄDCHEN

    Dabei seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Lübeck
    Ja das weiß ich sehr wohl ich hab ein Männchen und heute hat er noch ein Weibchen bekommen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Um nochmal zum Kern der Sache zu kommen: Wie willst du dann im Fall der Fälle den Wellis helfen? :?
     
  4. Waldfrau

    Waldfrau Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein
    :nene:
    Hast du den Spiegel denn jetzt entfernt? Nicht das die Wellis auch noch dagegen knallen (und dann fängst du wieder von vorne an...:nene:).
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein SIE IST GUTES MÄDCHEN

    Dabei seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Lübeck


    hab kein mehr dran hier wo er fliegen kann =) dieses mal hab ich nachgedacht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab mal eine frage

Die Seite wird geladen...

hab mal eine frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...