hab mal eine frage

Diskutiere hab mal eine frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich musste gestern meine beiden Schönsittiche abgeben weil das männchen krank war, und da hab ich ein welli bekommen ein jungen den ich noch zram...
Deswegen gibt es ja sowas wie vogelkundige Tierärzte. So einen sollte man sich suchen, bevor man sich Vögel anschafft. Und wenn du glaubst, ein "normaler" TA würde sich mit Wellis besser auskennen wie mit anderen Vögeln, dann liegst du falsch. Wir legen fast alle sehr weite Wege zurück, um im Ernstfall zu einem Spezialisten zu kommen.

Weißt du denn, was für ein Geschlecht dein Welli hat damit du den passenden Partnervogel auswählen kannst?

Manchmal glaube ich echt, ich bin hier im falschen Film... :nene:

Ja das weiß ich sehr wohl ich hab ein Männchen und heute hat er noch ein Weibchen bekommen
 
:nene:
Hast du den Spiegel denn jetzt entfernt? Nicht das die Wellis auch noch dagegen knallen (und dann fängst du wieder von vorne an...:nene:).
 
Thema: hab mal eine frage
Zurück
Oben