Hab mal eine Frage...

Diskutiere Hab mal eine Frage... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen,... wollte nur mal fragen was den ein Orangehauben-Kakadu bei einem Kauf so kostet???.... Hab diesen Vogel bei uns in der...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

wollte nur mal fragen was den ein Orangehauben-Kakadu bei einem Kauf so kostet???.... Hab diesen Vogel bei uns in der Zeitung gefunden für, wie ich finde, einen wirklixh STOLZEN Preis!!

Und nebenbei vielleicht hat ja jemand interesse an dem Tier... kommt aus Bayern, .... Tel. Nummer vorhanden!!
 
Meinst Du vielleicht das Prachtexemplar für schnuckelige 2000€?
In der Nähe von Freising bei München lebt ein Superzüchter, von dem ich meine Goffin-henne habe, der verlangt ungefähr 800€ für einen jungen Orangehaubenkakadu. Je nachdem, ob Handaufzucht oder Naturbrut wird der "normale" Preis im Raum München bei 800-1000€ liegen.
 
Hallo Petra,

Ne den mein ich nich, is aber auch nich schlecht....

IIIIIIrgendwo in Bayern verkauft einer einen Orangehauben Kakadu mit Papiere für 1250 Euro. .... Kenn mich mit Kakadus üüüüüberhaupt nich aus, meine geier sind ein paar nummern kleiner, *gg.... drum hab ich hier mal nachgefragt!!
 
Thema: Hab mal eine Frage...
Zurück
Oben