Hab mal eine Frage...

Diskutiere Hab mal eine Frage... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen,... wollte nur mal fragen was den ein Orangehauben-Kakadu bei einem Kauf so kostet???.... Hab diesen Vogel bei uns in der...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen,...

wollte nur mal fragen was den ein Orangehauben-Kakadu bei einem Kauf so kostet???.... Hab diesen Vogel bei uns in der Zeitung gefunden für, wie ich finde, einen wirklixh STOLZEN Preis!!

Und nebenbei vielleicht hat ja jemand interesse an dem Tier... kommt aus Bayern, .... Tel. Nummer vorhanden!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

Petra H. Guest

Meinst Du vielleicht das Prachtexemplar für schnuckelige 2000€?
    In der Nähe von Freising bei München lebt ein Superzüchter, von dem ich meine Goffin-henne habe, der verlangt ungefähr 800€ für einen jungen Orangehaubenkakadu. Je nachdem, ob Handaufzucht oder Naturbrut wird der "normale" Preis im Raum München bei 800-1000€ liegen.

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Petra,

Ne den mein ich nich, is aber auch nich schlecht....

IIIIIIrgendwo in Bayern verkauft einer einen Orangehauben Kakadu mit Papiere für 1250 Euro. .... Kenn mich mit Kakadus üüüüüberhaupt nich aus, meine geier sind ein paar nummern kleiner, *gg.... drum hab ich hier mal nachgefragt!!

Thema:

Hab mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Hab mal eine Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...