Hab mal eine "komische" Frage

Diskutiere Hab mal eine "komische" Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Woran könnte es liegen des mein süßer Noki immer in des linke Ohr und in die Finger von meinem Dad beißt :nene: Nur wenn er eine Nuss hat beißt...

  1. #1 LintuMadden, 7. Oktober 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Woran könnte es liegen des mein süßer Noki immer in des linke Ohr und in die Finger von meinem Dad beißt :nene: Nur wenn er eine Nuss hat beißt er nicht ?! Früher war des net so extrem wie heute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kongopapa24, 7. Oktober 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo,
    woran es genau liegt weiss Ich nicht.Doch vielleicht ist für den Grauen,irgendwas interessantes/auffälliges am Ohr,zb. Ohrring/Piercing :? Oder vielleicht sitzt der Graue gerne auf der linken Schulter???Dann würde er bestimmt auch ins linke Ohr beissen :D Meiner zieht auch gerne an meinen Ohrringen :(
    Was hat er denn für eine Nuss im Schnabel?
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi,

    es ist durchaus wahrscheinlich, dass er austestet, wie weit er gehen darf - er stellt sich über deinen Vater.
    Wahrscheinlich ist jemand anderes seine Lieblingsperson und daher völlig normal, wenn die anderen Familienmitglieder "leiden" müssen.
    Ihr solltet ihm das nicht durchgehen lassen und ihm auch einen Partner/in gönnen (nach einer DNA-Analyse hast du dich ja schon erkundugt :zustimm: )
     
  5. polly_m

    polly_m Guest

    Das kommt mir auch bekannt vor. Ich hatte mal eine Freundin die ainen Grauen hatte. Der hat mich auch immer mal so eben gebissen. ;) Nun hab ich selber einen der alle beisst die mir zu nahe kommen. Es kann sein das das ein wenig Eifersucht ist. Und von meinem Ricky weiß ich er will auch noch der Boss bei uns sein. Er versucht das mit seinen Mitteln. Er beisst fremde und bei mir versucht er es auch gelegentlich. Ich lasse es ihm aber nicht durchgehen. Dann wäre ja Ricky der Oberpapagei.
     
  6. #5 LintuMadden, 8. Oktober 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Mein Vater lässt es leider durchgehen :( Sollte ihm mal sagen des er es net tun soll :nene: Und ohrringe oder so hat er nicht, aber ich und in der lippe ;)
    Jaja er hat schon eine andere Lieblingsperson und das bin ich. Ich wurde aber noch nie von ihm gebissen, aber falls er mal etwas macht was er nicht tun sollte sag ich ihm das und dann schaut er mich immer ganz erstaunt an :grin2:
    Ich muss mal jezt bald den DNA test machen, der Enkel von unsren neuen Nachbarn hat auch einen Timi und der spricht nicht mehr seit dem sich sein "Herrchen" von der freundin getrennt hat :( und Platz hat er auch nicht mehr, mal schauen was man machen kann :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Das wär doch was - verkuppel die beiden mal :zustimm:
     
  9. #7 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Linti,

    super Idee von Dir ! :zustimm:

    Eine DNA ist auch nicht so teuer ca. 20 ,-- Euro !
     
Thema:

Hab mal eine "komische" Frage

Die Seite wird geladen...

Hab mal eine "komische" Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...