Hab mal eine "komische" Frage

Diskutiere Hab mal eine "komische" Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Woran könnte es liegen des mein süßer Noki immer in des linke Ohr und in die Finger von meinem Dad beißt :nene: Nur wenn er eine Nuss hat beißt...
L

LintuMadden

Guest
Woran könnte es liegen des mein süßer Noki immer in des linke Ohr und in die Finger von meinem Dad beißt :nene: Nur wenn er eine Nuss hat beißt er nicht ?! Früher war des net so extrem wie heute
 
Hallo,
woran es genau liegt weiss Ich nicht.Doch vielleicht ist für den Grauen,irgendwas interessantes/auffälliges am Ohr,zb. Ohrring/Piercing :? Oder vielleicht sitzt der Graue gerne auf der linken Schulter???Dann würde er bestimmt auch ins linke Ohr beissen :D Meiner zieht auch gerne an meinen Ohrringen :(
Was hat er denn für eine Nuss im Schnabel?
 
Hi,

es ist durchaus wahrscheinlich, dass er austestet, wie weit er gehen darf - er stellt sich über deinen Vater.
Wahrscheinlich ist jemand anderes seine Lieblingsperson und daher völlig normal, wenn die anderen Familienmitglieder "leiden" müssen.
Ihr solltet ihm das nicht durchgehen lassen und ihm auch einen Partner/in gönnen (nach einer DNA-Analyse hast du dich ja schon erkundugt :zustimm: )
 
Das kommt mir auch bekannt vor. Ich hatte mal eine Freundin die ainen Grauen hatte. Der hat mich auch immer mal so eben gebissen. ;) Nun hab ich selber einen der alle beisst die mir zu nahe kommen. Es kann sein das das ein wenig Eifersucht ist. Und von meinem Ricky weiß ich er will auch noch der Boss bei uns sein. Er versucht das mit seinen Mitteln. Er beisst fremde und bei mir versucht er es auch gelegentlich. Ich lasse es ihm aber nicht durchgehen. Dann wäre ja Ricky der Oberpapagei.
 
Mein Vater lässt es leider durchgehen :( Sollte ihm mal sagen des er es net tun soll :nene: Und ohrringe oder so hat er nicht, aber ich und in der lippe ;)
Jaja er hat schon eine andere Lieblingsperson und das bin ich. Ich wurde aber noch nie von ihm gebissen, aber falls er mal etwas macht was er nicht tun sollte sag ich ihm das und dann schaut er mich immer ganz erstaunt an :grin2:
Ich muss mal jezt bald den DNA test machen, der Enkel von unsren neuen Nachbarn hat auch einen Timi und der spricht nicht mehr seit dem sich sein "Herrchen" von der freundin getrennt hat :( und Platz hat er auch nicht mehr, mal schauen was man machen kann :)
 
LintuMadden schrieb:
Enkel von unsren neuen Nachbarn hat auch einen Timi und der spricht nicht mehr seit dem sich sein "Herrchen" von der freundin getrennt hat :( und Platz hat er auch nicht mehr, mal schauen was man machen kann :)
Das wär doch was - verkuppel die beiden mal :zustimm:
 
Hallo Linti,

super Idee von Dir ! :zustimm:

Eine DNA ist auch nicht so teuer ca. 20 ,-- Euro !
 
Thema: Hab mal eine "komische" Frage
Zurück
Oben