hab mal ne Frage

Diskutiere hab mal ne Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr da. Ich hab da mal ne Frage. Wahrscheinlich denkt ihr dann: Boh! ist die blond. aber ich will ja nur nix falsch machen. Ich möchte...

  1. #1 kleinconny, 7. März 2006
    kleinconny

    kleinconny Guest

    Hallo ihr da.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Wahrscheinlich denkt ihr dann: Boh! ist die blond.
    aber ich will ja nur nix falsch machen.
    Ich möchte für meine Lora wohl einen Partner haben. Sie ist definitiv ein Weiblein.Muß es ein Männlein sein?
    Ich wollte nämlich nicht unbedingt nachher Babys haben.Und bei meinem Glück:)
    Immer das, was ich nicht will, passiert.
    Gruß Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Conny,

    ein Mann für deine Lora wäre das Beste (und ja auch natürlicher in der Beziehung) :zwinker:
    Es kommt leider häufiger vor, dass sich 2 Hennen richtig anzicken, so dass sie nicht zusammen gehalten werden können :trost:
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Nimm auf jeden Fall einen hübschen Buben für dein Mädchen.
    Ich kann Sven nur bestätigen, zei Hennen können sich das Leben ganz schön schwer machen -- solange sie noch Jungvögel sind mag es einigermaßen harmonieren, aber wehe sie kommen in die Geschlechtsreife. Dann kann von heute auf morgen alle Harmonie vorbei sein und ihr alle drei werdet nicht glücklich mit der Situation sein.
     
  5. #4 Reginsche, 8. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Conny,

    sag mal wie alt ist denn Deine Kleine?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    @Reginsche: die Vorstellung ist hier.
     
  7. #6 Reginsche, 8. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :o :o :o :o sorry:o :o :o :o
    Nicht gesehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

hab mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...