Hab mal ne Frage:

Diskutiere Hab mal ne Frage: im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Diese Ionenreiniger bringen die wirklich was?Hab einen gesehen für 160/170 Euro,geeignet für Räume bis 30m2-stand jedenfalls drauf.Würdet ihr so...
Q

Quitsche-Ente

Guest
Diese Ionenreiniger bringen die wirklich was?Hab einen gesehen für 160/170 Euro,geeignet für Räume bis 30m2-stand jedenfalls drauf.Würdet ihr so etwas kaufen:)
 
Hallo,

es kommt drauf an was das Gerät welches zu kaufen möchtest für diesen Preis leistet.

Ich habe einen Airbuttler James (wird nichtmehr produziert, der Nachfolger ist der Airbutler Frank). Für dieses Gerät kann ich sagen, dass es sein Geld wert ist. Die Belastungen im Vogelzimmer durch Allgergie sind erheblich geringer.
 
Danke!

Vielen Dank für die Antwort

:)
 
Thema: Hab mal ne Frage:

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben