Hab mal ne Frage

Diskutiere Hab mal ne Frage im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, weiss jemand von euch, ob die Bourks in Australien vom Aussterben bedroht sind? Habe auf dem Flohmarkt ein (altes) Vogelbuch gefunden...

  1. FamBourk

    FamBourk Guest

    Hallo,

    weiss jemand von euch, ob die Bourks in Australien vom Aussterben bedroht sind?
    Habe auf dem Flohmarkt ein (altes) Vogelbuch gefunden und darin stand, dass Bourks vom Aussterben bedroht sind.

    Wisst Ihr mehr?
    Würde mich echt über eure Antwort freuen.

    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lütkenhaus, 6. Oktober 2003
    Lütkenhaus

    Lütkenhaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48683 Ahaus
    Bourkesittiche

    Hallo Tanja,
    ich züchte selber Bourkesittiche, aber vom Ausserben sind Sie nicht bedroht. Meines wissens.
    Gruß
    Ernst Lütkenhaus
     
  4. nic74

    nic74 Guest

    Bourkesittiche

    Hallöchen,

    das war bestimmt ein etwas älteres Buch, denn die Population war wirklich eine zeitlang gefährdet. Mittlerweile gilt der Bestand als gesichert bzw. ist häufig im Verbreitungsgebiet anzureffen.

    Gruß Nic
     
Thema:

Hab mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...