hab mal ne frage...

Diskutiere hab mal ne frage... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hallo leutz... Ich bin am überlegen,ob ich mir nächstes jahr,wenn meine neue voli fertig ist noch ein paar schönsittiche hole,.. trotz langem...
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
hallo leutz...

Ich bin am überlegen,ob ich mir nächstes jahr,wenn meine neue voli fertig ist noch ein paar schönsittiche hole,..
trotz langem suchen habe ich keine preise gefunden.. wisst ihr was sie so kosten und ob die preise auch nach farben gehen?

:0- :0- :0-
 
Hallo big 001,
"brauchbare" Schönsittiche solltest Du ab EUR 20.- bekommen.
Ausgefallene Farben täte ich eh nicht empfehlen.
 
Hallo,

ich habe mir letzte Woche bei einem Züchter in Bad Schönborn zwei Schönsittiche (naturfarben, also grün mit gelbem Bauch) gekauft. Habe pro Sittich 20,- Euro bezahlt. Für naturfarbene ist der Preis um diesen Dreh herum echt akzeptabel.

Gruß

Michaela, 7 Wellis, 5 Urlaubswellis und 4 Schönsittiche
 
Hallo,
züchte selbst, ist fast geschenkt zu dem Preis.
Gruß
Siggi
 
......

ich bin noch am überlegen, ob ich welche nehme,denn ich habe gehört,dass schöns. sehr schnell zug bekommen und im winter keine aussenvoli abkönnen.. stimmt das??

wenn ich mir was hole,dann muss es "winterfest" sein.. zb. wie nymphen,wellis oder kathis..
 
Thema: hab mal ne frage...

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
988
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.633
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
755
sweenie
S
Zurück
Oben