hab mal ne frage...

Diskutiere hab mal ne frage... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leutz... Ich bin am überlegen,ob ich mir nächstes jahr,wenn meine neue voli fertig ist noch ein paar schönsittiche hole,.. trotz langem...

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hallo leutz...

    Ich bin am überlegen,ob ich mir nächstes jahr,wenn meine neue voli fertig ist noch ein paar schönsittiche hole,..
    trotz langem suchen habe ich keine preise gefunden.. wisst ihr was sie so kosten und ob die preise auch nach farben gehen?

    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 16. Juli 2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo big 001,
    "brauchbare" Schönsittiche solltest Du ab EUR 20.- bekommen.
    Ausgefallene Farben täte ich eh nicht empfehlen.
     
  4. #3 Mischi1302, 16. Juli 2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche bei einem Züchter in Bad Schönborn zwei Schönsittiche (naturfarben, also grün mit gelbem Bauch) gekauft. Habe pro Sittich 20,- Euro bezahlt. Für naturfarbene ist der Preis um diesen Dreh herum echt akzeptabel.

    Gruß

    Michaela, 7 Wellis, 5 Urlaubswellis und 4 Schönsittiche
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    vielen dank an euch zwei

    ;)

    da bin ich schon n stück schlauer :D
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    züchte selbst, ist fast geschenkt zu dem Preis.
    Gruß
    Siggi
     
  7. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ......

    ich bin noch am überlegen, ob ich welche nehme,denn ich habe gehört,dass schöns. sehr schnell zug bekommen und im winter keine aussenvoli abkönnen.. stimmt das??

    wenn ich mir was hole,dann muss es "winterfest" sein.. zb. wie nymphen,wellis oder kathis..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab mal ne frage...

Die Seite wird geladen...

hab mal ne frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...