hab mal ne frage...

Diskutiere hab mal ne frage... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leutz... Ich bin am überlegen,ob ich mir nächstes jahr,wenn meine neue voli fertig ist noch ein paar schönsittiche hole,.. trotz langem...

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hallo leutz...

    Ich bin am überlegen,ob ich mir nächstes jahr,wenn meine neue voli fertig ist noch ein paar schönsittiche hole,..
    trotz langem suchen habe ich keine preise gefunden.. wisst ihr was sie so kosten und ob die preise auch nach farben gehen?

    :0- :0- :0-
     
  2. #2 Herbert Wahl, 16.07.2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo big 001,
    "brauchbare" Schönsittiche solltest Du ab EUR 20.- bekommen.
    Ausgefallene Farben täte ich eh nicht empfehlen.
     
  3. #3 Mischi1302, 16.07.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche bei einem Züchter in Bad Schönborn zwei Schönsittiche (naturfarben, also grün mit gelbem Bauch) gekauft. Habe pro Sittich 20,- Euro bezahlt. Für naturfarbene ist der Preis um diesen Dreh herum echt akzeptabel.

    Gruß

    Michaela, 7 Wellis, 5 Urlaubswellis und 4 Schönsittiche
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    vielen dank an euch zwei

    ;)

    da bin ich schon n stück schlauer :D
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    züchte selbst, ist fast geschenkt zu dem Preis.
    Gruß
    Siggi
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ......

    ich bin noch am überlegen, ob ich welche nehme,denn ich habe gehört,dass schöns. sehr schnell zug bekommen und im winter keine aussenvoli abkönnen.. stimmt das??

    wenn ich mir was hole,dann muss es "winterfest" sein.. zb. wie nymphen,wellis oder kathis..
     
Thema:

hab mal ne frage...

Die Seite wird geladen...

hab mal ne frage... - Ähnliche Themen

  1. hab da mal 'ne Frage

    hab da mal 'ne Frage: hu hu ihr Lieben, noch ne Neue :0- ich habe seit 6 Wochen eine Kanarienhenne von einem älteren Herrn, der ins Krankenhaus musste und den Vogel...
  2. Hab da mal ein paar Fragen

    Hab da mal ein paar Fragen: Hallo liebe Kanarienfreunde Ich bin neu hier und ich hab mich hier angemeldet weil ich vor ein paar Tagen plötzlich Kanarienmama wurde. Der...
  3. Hab mal eine Frage

    Hab mal eine Frage: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in...
  4. Ich hab mal ne Frage...

    Ich hab mal ne Frage...: Hi... Ich hab schon öfters bei Anzeigen wo Papageien angeboten werden gelesen das da z. B. das steht: 1,1 Amazone zu verkaufen. Wofür steht die...
  5. Hab mal eine Frage!

    Hab mal eine Frage!: Hallo Mein Gouldpärchen hat ein Küken großgezogen. Es ist jetzt 23 Tage alt und noch im Nistkasten. Nun hat die Henne schon wieder 5 neue...