Hab mal wieder Bilder gemacht...

Diskutiere Hab mal wieder Bilder gemacht... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hermann und Henriette warten auf Fütterung. Sie wollen die Ersten sein!
G

Gill

Guest
Hermann und Henriette warten auf Fütterung. Sie wollen die Ersten sein!
 

Anhänge

  • hermann und henriette in fressnapf.jpg
    hermann und henriette in fressnapf.jpg
    24 KB · Aufrufe: 66
So, auch wenn`s hier nicht hergehört..... 5 von 6 meiner Wellis:
 

Anhänge

  • 5 wellis.jpg
    5 wellis.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 67
Das gehört hier zwar auch nicht her...... 3 von 5 Kanarien
 

Anhänge

  • 3 kanarien.jpg
    3 kanarien.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 70
Uuuund das Letzte, welches eigentlich nicht hierher gehört:
 

Anhänge

  • 2 w.nymphen+3 wellis.jpg
    2 w.nymphen+3 wellis.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 66
Mit den letzten drei Bildern wollte ich Euch eigentlich nur zeigen, was sonst noch so in meiner Voli rumfliegt! :D
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem. :)
 
Wow cool Gill!!!
Schöne Vögel!
Freu mich auch über die Weißkopf-Schecken-Bilderchens!:)
 
Vanessa, so süße Piepser hatt...
 
:0- Daaankee schööön!:0- Aber Björn, bitte nicht klauen!
Ist Euch auf den Bildern was aufgefallen? Hermann hat wieder seine ganze Schwanzfederpracht.:D
Am Samstag war ich Vogelfutter kaufen und dort aus dem Geschäft habe ich auch Hermann und Henriette. Der Mann liegt im Krankenhaus und ich finde, die Tiere sind in einem besch..... Zustand. Sie schauten mich alle so an und flüsterten: nimm mich mit. Aber da das nicht geht, bin ich schnell wieder rausgegangen. :( Sonst würde ich ja auch gerne Michael`s Kükis bei mir aufnehmen .;) Apropro: Sagt mal eben, die Naturfarbenen Ziegen- also ich meine lilli`s Glöckchen und Hook sind doch naturfarbene und Michael`s Nicki doch auch, oder ??? Ich finde Nicki hat so ein schönes Grün- so leuchtend. In dem Geschäft hatten die Gelbe und Grüne Ziegen (so grün wie Hook und Glöckchen) und eine Ziege sass zusammen mit einem Pennantsittich im Käfig. :?
 
Thema: Hab mal wieder Bilder gemacht...
Zurück
Oben