Hab mal wieder Bilder gemacht...

Diskutiere Hab mal wieder Bilder gemacht... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hermann und Henriette warten auf Fütterung. Sie wollen die Ersten sein!

  1. Gill

    Gill Guest

    Hermann und Henriette warten auf Fütterung. Sie wollen die Ersten sein!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Uuuuund abwärts!8o
     

    Anhänge:

  4. Gill

    Gill Guest

    einmal in Reihe:
     

    Anhänge:

  5. Gill

    Gill Guest

    hier mit Welli in der Mitte:
     

    Anhänge:

  6. Gill

    Gill Guest

    Mit Nymph und Kanarie:
     

    Anhänge:

  7. Gill

    Gill Guest

    So, auch wenn`s hier nicht hergehört..... 5 von 6 meiner Wellis:
     

    Anhänge:

  8. Gill

    Gill Guest

    Das gehört hier zwar auch nicht her...... 3 von 5 Kanarien
     

    Anhänge:

  9. Gill

    Gill Guest

    Uuuund das Letzte, welches eigentlich nicht hierher gehört:
     

    Anhänge:

  10. Gill

    Gill Guest

    Mit den letzten drei Bildern wollte ich Euch eigentlich nur zeigen, was sonst noch so in meiner Voli rumfliegt! :D
    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem. :)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow cool Gill!!!
    Schöne Vögel!
    Freu mich auch über die Weißkopf-Schecken-Bilderchens!:)
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wat du all hest!

    und alle beieinander?!

    hübsche vögel!!!
     
  13. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Was für schöne Bilder, komme klauen.:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Ziegenfreund, 2. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Vanessa, so süße Piepser hatt...
     
  16. Gill

    Gill Guest

    :0- Daaankee schööön!:0- Aber Björn, bitte nicht klauen!
    Ist Euch auf den Bildern was aufgefallen? Hermann hat wieder seine ganze Schwanzfederpracht.:D
    Am Samstag war ich Vogelfutter kaufen und dort aus dem Geschäft habe ich auch Hermann und Henriette. Der Mann liegt im Krankenhaus und ich finde, die Tiere sind in einem besch..... Zustand. Sie schauten mich alle so an und flüsterten: nimm mich mit. Aber da das nicht geht, bin ich schnell wieder rausgegangen. :( Sonst würde ich ja auch gerne Michael`s Kükis bei mir aufnehmen .;) Apropro: Sagt mal eben, die Naturfarbenen Ziegen- also ich meine lilli`s Glöckchen und Hook sind doch naturfarbene und Michael`s Nicki doch auch, oder ??? Ich finde Nicki hat so ein schönes Grün- so leuchtend. In dem Geschäft hatten die Gelbe und Grüne Ziegen (so grün wie Hook und Glöckchen) und eine Ziege sass zusammen mit einem Pennantsittich im Käfig. :?
     
Thema:

Hab mal wieder Bilder gemacht...

Die Seite wird geladen...

Hab mal wieder Bilder gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica