Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht

Diskutiere Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wozu krank sein so alles gut ist! Hier mal Ernie und Zicke:
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
Wozu krank sein so alles gut ist!

Hier mal Ernie und Zicke:
 

Anhänge

  • ernie & zicke.jpg
    ernie & zicke.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 169
Hier sind Chico (auf der Schaukel), Tiffy (die geperlte im Hintergrund) und Samson:
 

Anhänge

  • pieps, samsi & tiffy neu.jpg
    pieps, samsi & tiffy neu.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 163
Chico & Samson
 

Anhänge

  • pieps & samsi neu.jpg
    pieps & samsi neu.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 151
Ernie und Berta besuchen mich gerade im Wohnzimmer, sie wollen doch auch mal die Bilder sehen. Hier Ernie:
 

Anhänge

  • ernie.jpg
    ernie.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 146
Ich habe gerade meine neue Lieferung von der Bird-Box bekommen und muß jetzt erstmal Zuckerrohr Nymphengerecht zerteilen.

Liebe Grüße
Dunja
 
Nee, nee klauen ist nicht!

Außerdem sind meine Nymphen allnicht (mehr) handzahm, so daß sie sich gar nicht klauen lassen und sie mögen keine Fremden.

Mein Freund und ich sind als Futterspender geduldet, aber bei Fremden ist die Panik immer groß!

Liebe Grüße
Dunja
 
Aber trotzdem..... ich könnt die Berta wohl auch -äääähm- klauen!
Eine wirklich hübsche Nymphendame!:)
 
Hallo Dunja,:0-

alle in Deinen Fotos sind sehr schön, keine Spur von "Vielfraß". Sooo anmutig wie die Nymphen! Die Pastelfarbwangige Tiffy gefällt mir besonders gut.
Mein Freund und ich sind als Futterspender geduldet, aber bei Fremden ist die Panik immer groß!
So ist es auch bei uns.

Ein schönes Wochenende

Yve:0-
 
Meine sind auch nicht handzahm!
Find ich bei den kleinen Fliegern auch nicht wichtig!
Hauptsache sie sind glücklich. Das beobachten allein ist schon so toll. Außerdem hab ich ja zum kuscheln den großen Geier!
Ute
 
Sesamstrasse!!!

Ernie, Bert(a), Samson, Tiffy...... Wo sind Bibo, Kermit, Grobie, Krümelmonster und Graf Zahl abgeblieben??? :? :D :D :D :p

Grüße :0-

Christine
 
Hallo,

ich glaube Kermit, Grobie und andere ziehen im Laufe der Jahre bestimmt auch noch ein, oder...........:D ?

So viele die Berta klauen wollen....., ja gut ich geb´s zu: ICH auch ;) .


Dunja,

Gehen deine Nymphen ans Zuckerrohr? Ich will es nämlich auch mal bestellen.
 
Thema: Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht
Zurück
Oben