Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht

Diskutiere Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wozu krank sein so alles gut ist! Hier mal Ernie und Zicke:

  1. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Wozu krank sein so alles gut ist!

    Hier mal Ernie und Zicke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hier sind Chico (auf der Schaukel), Tiffy (die geperlte im Hintergrund) und Samson:
     

    Anhänge:

  4. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Das ist meine Berta:
     

    Anhänge:

    • berta.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      154
  5. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ernie & Berta:
     

    Anhänge:

  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huih,
    schnuffig sehen die aus.
     
  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Chico & Samson
     

    Anhänge:

  8. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ernie und Berta besuchen mich gerade im Wohnzimmer, sie wollen doch auch mal die Bilder sehen. Hier Ernie:
     

    Anhänge:

    • ernie.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      146
  9. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Und Berta:
     

    Anhänge:

  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Dunja:0-

    Eine schöne Nymphenbande hast du da:D
     
  11. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ich habe gerade meine neue Lieferung von der Bird-Box bekommen und muß jetzt erstmal Zuckerrohr Nymphengerecht zerteilen.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  12. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Süüüüß!
    Ich liebe diese drolligen "Minikakadus"!
    Süße Bande!

    Ute
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii die Berta komm ich klauen :p
     
  14. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Nee, nee klauen ist nicht!

    Außerdem sind meine Nymphen allnicht (mehr) handzahm, so daß sie sich gar nicht klauen lassen und sie mögen keine Fremden.

    Mein Freund und ich sind als Futterspender geduldet, aber bei Fremden ist die Panik immer groß!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Aber trotzdem..... ich könnt die Berta wohl auch -äääähm- klauen!
    Eine wirklich hübsche Nymphendame!:)
     
  16. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    zu spät!

    Sie ist schon bei mir ;) :p



    Hehehe, nein- wirklich: eine Schönheit!
    :0-
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!
    Die sind sehr lieb!
    Ich will sie nicht klauen, ich hab selber genug davon:D
     
  18. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Dunja,:0-

    alle in Deinen Fotos sind sehr schön, keine Spur von "Vielfraß". Sooo anmutig wie die Nymphen! Die Pastelfarbwangige Tiffy gefällt mir besonders gut.
    So ist es auch bei uns.

    Ein schönes Wochenende

    Yve:0-
     
  19. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Meine sind auch nicht handzahm!
    Find ich bei den kleinen Fliegern auch nicht wichtig!
    Hauptsache sie sind glücklich. Das beobachten allein ist schon so toll. Außerdem hab ich ja zum kuscheln den großen Geier!
    Ute
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sunny81

    sunny81 Guest

    Sesamstrasse!!!

    Ernie, Bert(a), Samson, Tiffy...... Wo sind Bibo, Kermit, Grobie, Krümelmonster und Graf Zahl abgeblieben??? :? :D :D :D :p

    Grüße :0-

    Christine
     
  22. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    ich glaube Kermit, Grobie und andere ziehen im Laufe der Jahre bestimmt auch noch ein, oder...........:D ?

    So viele die Berta klauen wollen....., ja gut ich geb´s zu: ICH auch ;) .


    Dunja,

    Gehen deine Nymphen ans Zuckerrohr? Ich will es nämlich auch mal bestellen.
     
Thema:

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht

Die Seite wird geladen...

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...