Hab mal wieder eine Frage

Diskutiere Hab mal wieder eine Frage im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hätte die möglichkeit eine 4jährige henne zu bekommen. diese lebt in eine AV. kann sie sich noch an ein vogelzimmer und käfig zum...
C

Chrisme

Guest
hallo,
ich hätte die möglichkeit eine 4jährige henne zu bekommen. diese lebt in eine AV. kann sie sich noch an ein vogelzimmer und käfig zum schlafen gewöhnen? oder sollte ich doch lieber einen jungvogel nehmen?
 
Hallo ;)

Wenn der Käfig bei dir zuhause groß ist, und du diesen Käfig ab und zu mal wieder nach draußen stellen könntest, würde es sicher gehen.
Gibst du ihr dann ausflug? Oder hast du auch eine Voliere?
Wenn der Käfig klein ist dann gib ihr ausflug, denn in der Außenvoliere konnte sie garantiert Fliegen. Ansonsten wäre das sicher nicht so problematisch.

Gruß, Yalova ;)
 
Der Käfig ist leider viel zu groß. Die Vögel sin den ganzen Tag frei in ihrem Vogelzimmer. Bird-Lamp und Vitallampe sind auch bis 18Uhr an.und rund um die Uhr ein Ionisator. Mehr kann ich ihnen leider nicht bieten.
 
Hallo,


die Henne wird es nicht interessieren ob sie nun in einer AV rum fliegt oder in einem Vogelzimmer wo rund um die Uhr der Käfig offen steht!!
Wenn sie Altersmäßig zum geplanten Hahn passt, dann würde ich sagen "Greif zu"!!! :zwinker:
 
Ja, wenn der Käfig groß ist und die Tür immer offen, dann gibt es keine Probleme!
Kaufst du das weibchen einem Hahn dazu?:)
 
Ja, die Henne hätte die freie Wahl. Ich habe ein schwules Pärchen. Einer davon scheint schon älter zu sein. Die anderen sind etwas über ein Jahr. (Jetzt muß die Käfigtür wieder offen bleiben, die beiden Mädels wollen heute auf dem Käfigdach schlafen.Kann also nur über die Tür lüften.Aber diese ist den ganzen Tag offen.)
 
schwule nymphies? Was machen die denn, das du sie schwul nennst?
Die Henne würde sich bei dir wohlfühlen, bei sovielen nymphen. Wieviele hast du denn?
 
Ich meine zwei Hähne, die sich mögen. Sie benehmen sich wie ein Paar.
Ich habe 7 Nymphis, drei Hennen und 4 Hähne. Ein richtiges Pärchen, die beiden "Schwulen" zwei befreundete Hennen und einen einsamen Hahn.
 
Thema: Hab mal wieder eine Frage
Zurück
Oben