Hab mal wieder einige meiner Pieper abgelichtet

Diskutiere Hab mal wieder einige meiner Pieper abgelichtet im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier ein paar aktuelle Fotos:
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Hier ein paar aktuelle Fotos:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 237
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 237
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 241
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 239
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 208
und die letzten fünf:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 216
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 239
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 212
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 236
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 242
Hallo Sandy,

das sind hübsche Pieper, :prima: die sich offensichtlich viel zu erzählen haben :D .

Manche Pieper scheinen richtig zu leuchten (ich nehme mal an das Blitzlicht ist "schuld") :idee:

Es sieht so aus, als hättest du ein Vogelzimmer, stimmt das? Und wie viele Wellis hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chemsi!

Ich habe ein beheiztes Schutzhaus mit Außenvoli (die im Winter geschlossen ist) und momentan 20 Wellis. Hatte letztes Jahr 3 Verluste zu beklagen.:(

Das einige Pieper leuchten wird wohl entweder am Blitz oder meinen äußerst schlechten Fotographierkenntnissen liegen.

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Das einige Pieper leuchten wird wohl entweder am Blitz oder meinen äußerst schlechten Fotographierkenntnissen liegen.

Nö, das liegt bestimmt am Blitz ;)

Hach! 20 Wellis das ist ein richtig schöner großer Schwarm. Das hätte ich auch gerne. Aber dann auch - wie du - mit Außenvoli und Schutzraum. Irgendwann werde ich das wohl verwirklichen *seufz* :)
 
Thema: Hab mal wieder einige meiner Pieper abgelichtet
Zurück
Oben