Hab mal wieder geknipst

Diskutiere Hab mal wieder geknipst im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute mal wieder Fotos von Meena und Charlie. Die haben von drei Mal hintereinander Brüten die Nase noch nicht voll und suchen doch tatsächlich...

1. Cassy

Cassy Foren-Guru

Heute mal wieder Fotos von Meena und Charlie. Die haben von drei Mal hintereinander Brüten die Nase noch nicht voll und suchen doch tatsächlich schon wieder ein Nest. :+schimpf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

tolle bilder und ich denke mal, 3 gelege sind auch wirklich mehr als genug. so wie sie aussieht, steht ihr auch ein wenig erholung zu!
    weiterhin viel erfolg

gruss
    uwe

4. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Uwe,

etwas Ruhe hat sich Meena wirklich verdient, aber die Kleine sieht immer so aus. Ist als Küken von ihrer Mutter stark gerupft worden und das sieht man immer noch. :traurig: Meena selber ist allerdings eine 1a- Mama, sie hat wunderschöne Babies. :prima:

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

dass glaube ich dir ungesehen! wenn sie solch einen drang zur familiengründung hat, unterstelle ich einfach mal, dass sie auch eine 1a-mama ist

mach weiter so!

gruß
    uwe

6. Duffy

Duffy Guest

da haben sie grad Erdbeerschlacht gemacht :D

Anhänge:

7. Duffy

Duffy Guest

beim putzen

Anhänge:

8. Duffy

Duffy Guest

und nochmal

Anhänge:

9. Duffy

Duffy Guest

und noch eins

Anhänge:

10. Duffy

Duffy Guest

und noch ein Bild

Anhänge:

11. Cassy

Cassy Foren-Guru

Die zwei scheinen ja auch ziemlich aufgeweckt zu sein. Leider können die Sperlis bei Dir nicht am Rekordversuch im Erdbeerweitwurf teilnehmen. Bei meinen Sperlis steht der Rekord bei über zwei Meter - Walderdbeere versteht sich, die anderen sind doch zu groß. :p ;)

12. Duffy

Duffy Guest

Meine haben ne große zerlegt :D Aber bin ganz froh, das mein Papa mir den Tipp mit der Badewanne gegeben hat...sonst hat es ringsherum immer ausgeschaut ...aber jetzt bleibt fast alles in der Wanne :zustimm:

13. crazync

crazync Ernie`s Krümelmonster

Das Erdbeerbild ist ja mal richtig süß :gott:

Der Tipp mit der Wanne ist gut :zustimm: Hab meinen letztens nen Annanasstückchen rein gepackt und natürlich hab ich diese überall gefunden, an der Tapete usw,.... :~ :D

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Duffy

Duffy Guest

ein bild von jetzt

Anhänge:

• forum.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      48
  16. Duffy

Duffy Guest

beim Feigen futtern

Anhänge:

Thema:

Hab mal wieder geknipst

Die Seite wird geladen...

Hab mal wieder geknipst - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...