Hab mein Buch erhalten!

Diskutiere Hab mein Buch erhalten! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also ich hatte ja erwähnt das ich mir ein Buch bestellt habe! Zebrafinken von Dr.Eckhard Denker! Bin allerding nicht so ganz glücklich!:nene...
H

Honeymoon

Guest
Also ich hatte ja erwähnt das ich mir ein Buch bestellt habe!
Zebrafinken von Dr.Eckhard Denker!
Bin allerding nicht so ganz glücklich!:nene:
Das Buch ist sehr klein und ich bin jetzt immernoch nicht richtig aufgeklärt!
Kann mir jemand ein Buch entfehlen?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal!:zustimm:
 
Hallo Honeymoon,

schau mal hier: [thread=98472]Zebrafinkenbuch[/thread].
Ich kenne beide im Thread erwähnten und würde auf jeden Fall das von H.J. Martin vorziehen. Ist für einen Anfänger vollkommen ausreichend. Leider gibt es das nicht mehr regulär im Handel. Vielleicht hat ja noch ein Händler Restbestände bzw. H.J. Martin verschickt(e) auch den Rest der letzten Auflage...

MfG,
Steffi

P.S. Von welchem Verlag ist denn das Buch von Dr. Denker?
 
Ja das meinte ich!!!

:dance:
Echt super!
Da steht wenigstens wirklich alles drin was man wissen sollte!:idee:
Bin dir wirklich dankbar!:zwinker:
 
Thema: Hab mein Buch erhalten!
Zurück
Oben