Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu an alle!!! Hab jetzt endlich meine Ziegen bekommen. :freude::D:freude: Heute auf dem Kleintiermarkt in Göbel habe ich mich auf Anhieb in...
Julia9

Julia9

Mitglied
Beiträge
75
Huhu an alle!!!

Hab jetzt endlich meine Ziegen bekommen. :freude::D:freude: Heute auf dem Kleintiermarkt in Göbel habe ich mich auf Anhieb in den kräftig gescheckten Hahn verliebt - ich musste ihn einfach haben. Aber bevor ich ihn gekauft habe, habe ich natürlich erstmal nach einer hübschen Henne für den munteren Kerl Ausschau gehalten ... und es dauerte auch net lange, da wurde ich fündig. Eine gelbe Ziegendame teilt sich nun mit dem Hahn meine Zimmervoli und ich bin total glücklich die beiden bei mir zu haben. Sie scheinen sich auch wirklich toll zu verstehen :trost:

Ich hoffe ich werde viel Freude mit den beiden haben!

P.S: Würde euch ja gerne Fotos von den beiden zeigen, weiß aber leider nicht wie das funktioniert. :+keinplan:hmmm:

lg Julia
 
Hi Julia,

glückwunsch zu den Babies....ääääh, ich meine zu den Ziegensittichen ;)
Ist ja super, dass sie sich gleich auf Anhieb verstehen. Freue mich auf die Photos.

Photos kannst du einfügen, indem du, wenn du einen Beitrag schreibst unter dem Feld zum schreiben auf "Anhänge verwalten" klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster, du suchst die Bilder von deiner Festplatte aus, dann "hochladen" und schon sind die Bilder im Beitrag zu sehen, wenn du ihn abschickst.

Heike
 
So dann kommen hier mal ein Bildchen!!!!

Das war heute natürlich ihr erster Tag, da wollte ich sie nicht überfordern. Deshalb sind es noch nicht so viele.
Aber wenn sie sich eingelebt haben, dann werd ich nochmal ein paar Fotos schießen.
 

Anhänge

  • DSC00225.jpg
    DSC00225.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00226.jpg
    DSC00226.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00229.jpg
    DSC00229.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00230.jpg
    DSC00230.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 44
ein paar Bilder hab ich noch:

Und danke Heike für deine Hilfe. Ist ja total einfach Bilder hochzuladen, aber wer eben nicht richtig lesen kann .... :~ Jetzt weiß ich aber dank dir wie es funktioniert. Dankeschön!!! :blume:
 

Anhänge

  • DSC00233.jpg
    DSC00233.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00234.jpg
    DSC00234.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00237.jpg
    DSC00237.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 41
Streiten sich!!!

Hallo!
Also ich denke ja bald, es ist normal am Anfang, aber die beiden süßen streiten sich. War nicht dolle, nur ein kleines Gerangel um einen Sitzplatz.
Ist das normal? Ja oder? Wir Menschen zanken uns ja auch mal.

lg Julia
 
Hallo,

ja, ich denke, das ist normal ;) Immerhin kennen sie sich auch noch nicht lange. Wie machen die beiden sich?

Heike
 
Typisch Mann!

:zwinker:
Sie machen sich wirklich prächtig und haben ihren ersten Freiflug auch sehr genossen. :freude:

Mittlerweile haben die Streitigkeiten aufgehört, ich bemerke aber, dass sich das Weibchen sofort von den Fressplätzen entfernt, wenn das Männchen hinzu kommt. Aber ich denke sie wird sich schon irgendwann mal durchsetzen. :zustimm:

Die beiden könnte man wirklich stundenlang beobachten, so süß sind die :)

Bin ganz stolz auf die süßen.

Hast du schon neue Bilder von deiner Bande?
 
Thema: Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.018
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.507
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben