Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu an alle!!! Hab jetzt endlich meine Ziegen bekommen. :freude::D:freude: Heute auf dem Kleintiermarkt in Göbel habe ich mich auf Anhieb in...

  1. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Huhu an alle!!!

    Hab jetzt endlich meine Ziegen bekommen. :freude::D:freude: Heute auf dem Kleintiermarkt in Göbel habe ich mich auf Anhieb in den kräftig gescheckten Hahn verliebt - ich musste ihn einfach haben. Aber bevor ich ihn gekauft habe, habe ich natürlich erstmal nach einer hübschen Henne für den munteren Kerl Ausschau gehalten ... und es dauerte auch net lange, da wurde ich fündig. Eine gelbe Ziegendame teilt sich nun mit dem Hahn meine Zimmervoli und ich bin total glücklich die beiden bei mir zu haben. Sie scheinen sich auch wirklich toll zu verstehen :trost:

    Ich hoffe ich werde viel Freude mit den beiden haben!

    P.S: Würde euch ja gerne Fotos von den beiden zeigen, weiß aber leider nicht wie das funktioniert. :+keinplan:hmmm:

    lg Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hi Julia,

    glückwunsch zu den Babies....ääääh, ich meine zu den Ziegensittichen ;)
    Ist ja super, dass sie sich gleich auf Anhieb verstehen. Freue mich auf die Photos.

    Photos kannst du einfügen, indem du, wenn du einen Beitrag schreibst unter dem Feld zum schreiben auf "Anhänge verwalten" klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster, du suchst die Bilder von deiner Festplatte aus, dann "hochladen" und schon sind die Bilder im Beitrag zu sehen, wenn du ihn abschickst.

    Heike
     
  4. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    So dann kommen hier mal ein Bildchen!!!!

    Das war heute natürlich ihr erster Tag, da wollte ich sie nicht überfordern. Deshalb sind es noch nicht so viele.
    Aber wenn sie sich eingelebt haben, dann werd ich nochmal ein paar Fotos schießen.
     

    Anhänge:

  5. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    ein paar Bilder hab ich noch:

    Und danke Heike für deine Hilfe. Ist ja total einfach Bilder hochzuladen, aber wer eben nicht richtig lesen kann .... :~ Jetzt weiß ich aber dank dir wie es funktioniert. Dankeschön!!! :blume:
     

    Anhänge:

  6. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Streiten sich!!!

    Hallo!
    Also ich denke ja bald, es ist normal am Anfang, aber die beiden süßen streiten sich. War nicht dolle, nur ein kleines Gerangel um einen Sitzplatz.
    Ist das normal? Ja oder? Wir Menschen zanken uns ja auch mal.

    lg Julia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 heikezera, 5. März 2009
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo,

    ja, ich denke, das ist normal ;) Immerhin kennen sie sich auch noch nicht lange. Wie machen die beiden sich?

    Heike
     
  9. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Typisch Mann!

    :zwinker:
    Sie machen sich wirklich prächtig und haben ihren ersten Freiflug auch sehr genossen. :freude:

    Mittlerweile haben die Streitigkeiten aufgehört, ich bemerke aber, dass sich das Weibchen sofort von den Fressplätzen entfernt, wenn das Männchen hinzu kommt. Aber ich denke sie wird sich schon irgendwann mal durchsetzen. :zustimm:

    Die beiden könnte man wirklich stundenlang beobachten, so süß sind die :)

    Bin ganz stolz auf die süßen.

    Hast du schon neue Bilder von deiner Bande?
     
Thema:

Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hab meine Ziegen!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

    Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

    Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...