Hab mich endlich getraut

Diskutiere Hab mich endlich getraut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Neeeeee mit gefällt dieser dreckige-Grüne so gut..Könnte ja mal klauen gehen, ist ja nicht so weit weg von mir.....

1. Liora

Liora Guest

Neeeeee mit gefällt dieser dreckige-Grüne so gut..Könnte ja mal klauen gehen, ist ja nicht so weit weg von mir.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planetzork

planetzork Vögifrauchen

Lass das mal Mango nicht hören... ;) Aber die kleine (dicke) ist echt süss. nur ein kleiner Tollpatsch. wo wohnst Du denn?

Candy Hat gerade seine Jugendmauser hinter sich gebracht, müsste also ca. ein halbes jahr alt sein.

Hab übrigens noch was gefunden :prima:

1. Hirse-Masaker
    2."ich hab gar keine angst"

Anhänge:

4. Liora

Liora Guest

Ich wohne bei Ingolstadt

5. scotty

scotty Foren-Guru

dann kannst ja Candy gleich für mich mitnehmen :D

6. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hallo Tanja,

schicke Kerlchens hast Du! Und gut getroffen auf den Fotos!

Ja, dazu …

… könnte ich auch noch ein Lied singen. Ich freu mich aber lieber, daß derzeit alles o.k. ist.

"die man wenigstens streicheln und mit denen man spielen kann..."
    Wieso nicht streicheln? Nicht mit spielen? Mach ich denn alles verkehrt?????

Thema:

Hab mich endlich getraut

Die Seite wird geladen...

Hab mich endlich getraut - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...