Hab mich verliebt - was soll ich tun ?

Diskutiere Hab mich verliebt - was soll ich tun ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, wir waren ja gestern bei meiner Züchterin und haben die zwei Küken für den Sohn meines Freundes ausgesucht. Meine Freund...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    wir waren ja gestern bei meiner Züchterin und haben die zwei Küken für den Sohn meines Freundes ausgesucht.

    Meine Freund musste dann ein Küki festhalten zwecks Geschlechtsbestimmung.

    Wir haben dann noch eines der Hähnchen rausgeholt und drehen uns um und was machen die Beiden ?

    Schmusen bis zum abwinken. Ich hatte das gar nicht bemerkt , da das Hähnchen in meiner Hand ziemlich feste zugebissen hat.

    Ich durfte sie? dann auch mal halten und habe fast 15min mit ihr geschmust. Ich wollte sie dann in den Käfig setzen, aber sie blieb sitzen und ließ sich kraulen. Sie hatte so dicke Bäckchen und hat sich sau wohl gefühlt.

    Was soll ich nur machen ? Wir wollten doch keinen mehr. Und jetzt das, die Kleine ist sooo lieb. Ich muss dauernd an sie denken.

    Außerdem habe ich Angst, dass meine Lara eifersüchtig wird.

    Hier mal zwei Bilder von der Kleinen. Ist sie überhaupt eine SIE ??

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh wie süss, da kann ich dich voll und ganz verstehen.:D

    So wie ich es auf den fotos erkennen kann, ist es 100% ein weibchen. ich kann dort die helle partie um die Nasenlöcher erkennen.

    Sie sieht so aus wie meine "Zicke". Die ist zwar ganz lieb, spielt auch immer mit meinem Ärmel und kuschelt sich an. aber sie hat auch ab und zu den Anfall mich zu beissen. Dann aber richtig.
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich kann dich auch verstehen
    die ist ja wirklich niedlich!
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    "verliebt"

    hallo Doro,
    ich kann dich gut verstehen, auch mir würde es schwer fallen so ein kuscheliges Federbällchen nicht zu mir zu holen. Trotzdem - mach dir bewußt, dass dieses Verhalten in dem zarten Alter häufig ist und sich später gibt. Eine Userin hier (Daggi) hat hier vor einiger Zeit mal Bilder gepostet von 2 so jungen Wellis, die sogar in ihrer Hand schliefen. Heute ist einer der beiden eher scheu und der andere auch nicht mehr sooo zutraulich.
    ;) nicht dass du es später bereuhst, wenn sie sich mit deiner Lara (Welliweibchen?) dann viel zankt.
    LIebe Grüße
    GUnna:0-
     
  6. Michie

    Michie Guest

    Hallo Doro,

    die ist ja superhübsch! So einen hatte ich auch mal, dürfte ein hellgrüner Opalin-Spangle sein...

    Ich kann Dich so gut verstehen, mache deshalb schon immer einen weiten Bogen um Züchter & Zoofachgeschäfte, denn ich würde am liebsten immer alle Geier mitnehmen. Gott sei dank hat der Shop, wo ich Futter & Co. hole, keine Tiere...

    Hättest Du denn noch Platz für weitere Geier? Wenn sich der Piepmatz auch noch so putzig verhält, könnte ich, glaube ich, nicht widerstehen...
     
  7. Gina

    Gina Guest

    Ich würde auch gerne sagen, daß sie süß ist, aber leider öffnen sich die Bilder nicht.
     
  8. Collien

    Collien Guest

    *schnief*

    :( immer wenn ich komme ,sind keine Bilder zu sehen.Schade.Naja schaue nachher nochmal rein,vielleicht sind sie dann zu sehen.
     
  9. Michie

    Michie Guest

    Hallo Doro,

    hast Du Dich denn schon entschieden?
     
  10. Gina

    Gina Guest

    Leider öffnen sich wieder die Bilder nicht. Warum?
     
  11. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    so wie's aussieht, stimmt die Adresse wohl nicht mehr, oder die Bilder wurden gelöscht
    Wenn ich die Adresse im Browser eingebe, erscheint dann auch nur "error - datei nicht gefunden"
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe diese blöde Spätschicht.

    Die Fotos kann man nicht mehr sehen, da sie leider nicht mehr Online sind.

    Die Henne wird nicht bei uns einziehen.

    Ich war so verliebt in die Kleine, dass ich sie sogar schon am Donnerstag mitgenommen hätte, ohne drüber nachzudenken welche Folgen das haben könnte.

    Gott sei Dank hat Iris das nicht erlaubt, da die Kleine noch Ihre Eltern brauchte.

    Iris teilte mir am Samstag mit, dass sie die Kleine behalten wird, da es das Beste für sie und alle anderen ist.

    Ich war erst sehr enttäuscht und traurig, habe dann aber lange nachgedacht und eingesehen, dass Iris vollkommen Recht hat.

    Die Kleine wäre ja bei Lara und Benny eingezogen, und das hätte meiner Lara das Herz gebrochen, sie wäre tod unglücklich gewesen, denn sie ist immer meine Nummer Eins, und hätte mich dann mit der Kleinen schmusen sehen, wo sie doch schon ausrastet, wenn Benny mal kuscheln kommt.

    Sie ist so dermaßen eifersüchtig, und hätte die Kleine bestimmt nur gejagt. Und das auszuprobieren, wäre für alle Wellis eine Qual gewesen, denn wie Iris schon sagte, 3 sind einer zu viel und vier Wellis im Wohnzimmer wollen wir nicht haben.

    Ich bin Iris sehr sehr dankbar für diese Entscheidung, da ich wohl das Falsche gemacht hätte *schäm*

    Sie wird bei Ihr ein wunderschönes Leben haben, in einer riesen Voliere mit vielen Artgenossen und Ihre Kükis werden mal genauso schön werden wie sie. :) :)
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Doro

    na wunderbar! Und dann kannst du sie ja vielleicht ab und zu noch sehen.
    Liebe grüße
    GUnna:) :0-
     
Thema:

Hab mich verliebt - was soll ich tun ?

Die Seite wird geladen...

Hab mich verliebt - was soll ich tun ? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...