Hab mir einen Grauen zugelegt!Hab paar Fragen!
Diskutiere Hab mir einen Grauen zugelegt!Hab paar Fragen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HILFE!Hab mir einen Grauen zugelegt!Hab paar Fragen! Hallo, hab mir am Sonntag einen Grauen zugelegt. Er ist 6 Wochen alt und zur weiteren...
Thema:
Hab mir einen Grauen zugelegt!Hab paar Fragen!
Die Seite wird geladen...
-
Hab mir einen Grauen zugelegt!Hab paar Fragen! - Ähnliche Themen
-
Hilfe!! Hab einen Mauersegler gefunden, wer kann mir weiterhelfen!!
Hilfe!! Hab einen Mauersegler gefunden, wer kann mir weiterhelfen!!: schöne Grüße Bird1907 -
Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg
Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg: Hallo und zwar meine frage ist muß ich das Baytril immer weiter geben weil der Vorbesitzer hat es immer Anfang des Monats 4 Tage Lang Pro Tag 0,1... -
Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.
Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei... -
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit... -
Ich habe mir neue Agas zugelegt
Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]