Hab mit den clickern angefangen...

Diskutiere Hab mit den clickern angefangen... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - So ich hab nun auch mit den clickern angefangen und hab da auch mal ne Frage: Wie merke ich das mein Rosella kapiert hat das Click = Futter ist...
P

Prachtrosella

Guest
So ich hab nun auch mit den clickern angefangen und hab da auch mal ne Frage: Wie merke ich das mein Rosella kapiert hat das Click = Futter ist?
Ich übe es schon seit Freitag 2x täglich nicht länger wie 4min. und heute hab ich es schon mal mit dem stock probiert wo sie rein beissen soll, hat sie auch gemacht und ich hab es mit Futter und click belohnt aber ich weis halt nicht ob sie schon so weit ist. Was meint ihr.
 
Willkommen an der Clickerfront! :0-

Wenn du ca. 50 - 60 mal Click ---> Leckerchen gemacht hast, dürfte das sitzen. Ich würde vielleicht sagen, so 5 Tage konditionieren, dann wissen sie eigentlich worums geht, sind ja nicht doof. :D Erst den Clicker richtig konditionieren, danach mit dem TS anfangen.
 
Danke ich werde es noch weiter üben. Gestern hab ich es ja nur mal probiert und wenn es dann klappen sollte oder wenn mir noch fragen einfallen dann schreib ich noch mal.

Gruß Prachtrosella
 
Thema: Hab mit den clickern angefangen...
Zurück
Oben