Hab mit den clickern angefangen...

Diskutiere Hab mit den clickern angefangen... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich hab nun auch mit den clickern angefangen und hab da auch mal ne Frage: Wie merke ich das mein Rosella kapiert hat das Click = Futter ist?...

  1. #1 Prachtrosella, 20. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    So ich hab nun auch mit den clickern angefangen und hab da auch mal ne Frage: Wie merke ich das mein Rosella kapiert hat das Click = Futter ist?
    Ich übe es schon seit Freitag 2x täglich nicht länger wie 4min. und heute hab ich es schon mal mit dem stock probiert wo sie rein beissen soll, hat sie auch gemacht und ich hab es mit Futter und click belohnt aber ich weis halt nicht ob sie schon so weit ist. Was meint ihr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen an der Clickerfront! :0-

    Wenn du ca. 50 - 60 mal Click ---> Leckerchen gemacht hast, dürfte das sitzen. Ich würde vielleicht sagen, so 5 Tage konditionieren, dann wissen sie eigentlich worums geht, sind ja nicht doof. :D Erst den Clicker richtig konditionieren, danach mit dem TS anfangen.
     
  4. #3 Prachtrosella, 21. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Danke ich werde es noch weiter üben. Gestern hab ich es ja nur mal probiert und wenn es dann klappen sollte oder wenn mir noch fragen einfallen dann schreib ich noch mal.

    Gruß Prachtrosella
     
Thema:

Hab mit den clickern angefangen...