Hab ne Frage?

Diskutiere Hab ne Frage? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab ne frage wegen den kleinanzeigen, was bedeutet den 1,0 ; 0,1 ; 1,1 ; 2,1 usw. danke euch schon mal im vorraus

1. #1 Jonny_Bouncer, 31.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Hallo, ich hab ne frage wegen den kleinanzeigen, was bedeutet den 1,0 ; 0,1 ; 1,1 ; 2,1 usw.
    danke euch schon mal im vorraus

2. #2 LaTiTaKanari, 31.10.2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Hallo! :0-

Das bedeutet, wieviele Weibchen und Männchen es sind. Die erste Zahl steht für die Anzahl der Männchen und die zweite für die Anzahl der Frauen. Je nach dem kann an dritter und vierter Stelle noch der Nachwuchs stehen. :zustimm:

3. #3 Jonny_Bouncer, 31.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Geblickt

Das heißt dann: 1,1 gleich 1 hahn und 1 henne ; 0,1 gleich 0 hähne und 1 henne ; 2,1 gleich 2hähne und 1 henne. Ich glaub ich habs verstanden :zustimm:

4. fisch

fisch Guest

Ja genau:)
    0.0.3 heißt: 0 Hähne, 0 Hennen und 3 Tiere unbekannten Geschlechts;)
    mit 4 Stellen wäre mir neu;) Auch muss es nicht immer der Nachwuchs sein, sondern können auch ältere Tiere ohne Geschlechtsbestimmung sein.

5. #5 Jonny_Bouncer, 31.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

ich habs,
    Danke für die schnelle hilfe

6. #6 LaTiTaKanari, 01.11.2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

OK, Sven.. sorry, aber das mit den vier Stellen für weiblichen und männlichen Nachwuchs stimmt! Les nach :+klugsche :D

7. fisch

fisch Guest

Mach ich doch glatt - wenn du mir sagst, wo ich das finden kann:)

8. #8 Jonny_Bouncer, 02.11.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Das würde ich auch gerne wissen :dafuer:
    Sag uns wo s-lol

Thema: Hab ne Frage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt0 1 graupapagei

Die Seite wird geladen...

Hab ne Frage? - Ähnliche Themen

1. Taube mit verklebten Augen, habe Fragen

Taube mit verklebten Augen, habe Fragen: Ich habe paar Fragen. Mein Freund war beim Tierarzt vor Ort. Er ist aber kein fachkunidger Tierarzt für Vögel. Er brachte eine Taube nach Hause,...
  2. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  3. Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)

Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
  4. Und schon habe ich die nächste Frage.

Und schon habe ich die nächste Frage.: Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,...
  5. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...