Hab ne Frage?
Diskutiere Hab ne Frage? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab ne frage wegen den kleinanzeigen, was bedeutet den 1,0 ; 0,1 ; 1,1 ; 2,1 usw. danke euch schon mal im vorraus
Thema: Hab ne Frage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was heißt0 1 graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Hab ne Frage? - Ähnliche Themen
-
Taube mit verklebten Augen, habe Fragen
Taube mit verklebten Augen, habe Fragen: Ich habe paar Fragen. Mein Freund war beim Tierarzt vor Ort. Er ist aber kein fachkunidger Tierarzt für Vögel. Er brachte eine Taube nach Hause,... -
zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage
zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine... -
Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)
Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen... -
Und schon habe ich die nächste Frage.
Und schon habe ich die nächste Frage.: Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,... -
ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel
ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...