Hab ne Frage?

Diskutiere Hab ne Frage? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab ne frage wegen den kleinanzeigen, was bedeutet den 1,0 ; 0,1 ; 1,1 ; 2,1 usw. danke euch schon mal im vorraus
J

Jonny_Bouncer

Guest
Hallo, ich hab ne frage wegen den kleinanzeigen, was bedeutet den 1,0 ; 0,1 ; 1,1 ; 2,1 usw.
danke euch schon mal im vorraus
 
Hallo! :0-

Das bedeutet, wieviele Weibchen und Männchen es sind. Die erste Zahl steht für die Anzahl der Männchen und die zweite für die Anzahl der Frauen. Je nach dem kann an dritter und vierter Stelle noch der Nachwuchs stehen. :zustimm:
 
Geblickt

Das heißt dann: 1,1 gleich 1 hahn und 1 henne ; 0,1 gleich 0 hähne und 1 henne ; 2,1 gleich 2hähne und 1 henne. Ich glaub ich habs verstanden :zustimm:
 
Jonny_Bouncer schrieb:
Das heißt dann: 1,1 gleich 1 hahn und 1 henne ; 0,1 gleich 0 hähne und 1 henne ; 2,1 gleich 2hähne und 1 henne. Ich glaub ich habs verstanden :zustimm:
Ja genau:)
0.0.3 heißt: 0 Hähne, 0 Hennen und 3 Tiere unbekannten Geschlechts;)
LaTiTaKanari schrieb:
Die erste Zahl steht für die Anzahl der Männchen und die zweite für die Anzahl der Frauen. Je nach dem kann an dritter und vierter Stelle noch der Nachwuchs stehen.
mit 4 Stellen wäre mir neu;) Auch muss es nicht immer der Nachwuchs sein, sondern können auch ältere Tiere ohne Geschlechtsbestimmung sein.
 
OK, Sven.. sorry, aber das mit den vier Stellen für weiblichen und männlichen Nachwuchs stimmt! Les nach :+klugsche :D
 
LaTiTaKanari schrieb:
OK, Sven.. sorry, aber das mit den vier Stellen für weiblichen und männlichen Nachwuchs stimmt! Les nach :+klugsche :D
Mach ich doch glatt - wenn du mir sagst, wo ich das finden kann:)
 
Thema: Hab ne Frage?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben