Hab ne neue (größere!) Voli!!!
Diskutiere Hab ne neue (größere!) Voli!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; juhuuu, habens endlch geschafft! Miene neue Voli ist fertig, Maße: 1,6 breit; 1,1 m hoch und 0,8 m tief. drinnen sind zur Zeit 5 Kanaries....
Thema:
Hab ne neue (größere!) Voli!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hab ne neue (größere!) Voli!!! - Ähnliche Themen
-
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause
2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause: Hallo zusammen, Vor 14 Tagen haben 2 Russköpfchen bei mir ein neues Zuhause gefunden. Bisher fressen die beiden Süßen nur die Körner Mischung von... -
Habe noch ein neues GB-Ara-Vögelchen
Habe noch ein neues GB-Ara-Vögelchen: Hi Ihrs, nach der kurzen Zeit der Kira ist der Zeitpunkt wohl etwas ungünstig, besonders weil ich am Donnerstag eine Augen-OP über mich ergehen... -
Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen
Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei... -
Ich habe mir neue Agas zugelegt
Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]