Hab ne neue Idee

Diskutiere Hab ne neue Idee im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich ja eigentlich ne ganz gute Camera habe und mittlerweile auch schon einige gute Bilder werd ich dieses Jahr mal ein paar...
Fireball schrieb:
Du züchtest ja, und behältst du dann immer die Babys oder stellst du auch immer welche zum verkauf an? :bahnhof:

oh ich verkauf natürlich meine Nachzucht, malbehalt ich welche um weiter mit denen zu züchten aber sonst kommt der Rest immer weg :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
oh ich verkauf natürlich meine Nachzucht, malbehalt ich welche um weiter mit denen zu züchten aber sonst kommt der Rest immer weg :jaaa:


Vielleicht kannst du es ja dann auch so machen, dass wenn eine Person Vögel bei dir kauft und es ein Nachwuchs war von dem du weißt wer die Eltern sind, Bilder von den Eltern machen und als Postkarte zu den Vögel die verkauft werden dazulegen.


Ich hoffe das war gut zu erkenne was ich meine, ich wusste nähmlich net wie ich es besser beschreiben könnte. :cheesy:
 
bisschen aufwendig. ich druck dann doch lieber normal die geier aus wenn das jemand haben möchte ;)
 
Au jaaaa das ist eine tolle Idee! Die möchte ich dann auch gerne sehen!!!! Bei so tollen Wellis wird das bestimmt genial!! :dance:
 
werd die Postkarten mit dem Fotodrucker selber machen ist insgesammt billiger, habe heute auch schon Aufkleber gemacht :D
 
Hallo

also Deine Fotos sind echt super Klasse. Ich habe heute auch mal meinen Welli fotografiert allerdings nur durchs Gitter. Aber der ist nicht so super schön und das Bild ist auch nicht sonderlich gut finde ich.

Aber ich wollte ihn doch mal zeigen.

Viele Grüße Claudia
 

Anhänge

  • welli k.jpg
    welli k.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 81
Knuffel schrieb:
Hallo

also Deine Fotos sind echt super Klasse. Ich habe heute auch mal meinen Welli fotografiert allerdings nur durchs Gitter. Aber der ist nicht so super schön und das Bild ist auch nicht sonderlich gut finde ich.

Aber ich wollte ihn doch mal zeigen.

Viele Grüße Claudia

der ist doch total klasseeeeeee, wow ist der hübsch :jaaa: Ein Tip, geh ganz weit mit der Camera an die Gitte dann "verschwinden" teilweise die Gitter :jaaa:
 
Hallo,

danke ich werde es Ihm ausrichten und das mit dem ganz nah ans Gitter habe ich dann mal probiert und hier ist das Ergebnis.

Ich finde zwar das man immer noch ziemlich viel Gitter sieht aber auch den Vogel besser.

Viele Grüße Claudia
 

Anhänge

  • Vogel k.jpg
    Vogel k.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 76
du musst noccccccccch näher ran. Geh einfach auf die andere Seite wo der Piepmatz nicht sitzt. Hat der kleine gar keinen Freund oder Freundin ?
 
Die Canon ESO 300D. :heul:
ich spare jetzt schon ein halbes jahr auf diese kamera, weil die einfach der hammer ist, aber die is so teuer :(
ich glaube in 2-3jahren hab ich dann das geld zusamen. würde ja auch schneller gehe, aber da kommt noch der führerschein dazwischen den ich noch bezahlen muss. 0l

Spende für Mandys Wunschkamera bitte an BLZ...
(erfahrt ihr über PN wenn mir jemand spenden will :D )
 
Hallo,

also der Welli hat jetzt auch einen kleinen Freund :) seit heute und hat sich riesig gefreut haben sich gleich gegenseitig die Feder gekrault :D .

Das mit den Fotos lern ich glaub ich nie hier der beste beweis.

Liebe Grüße Claudia
 

Anhänge

  • Wellineu3.jpg
    Wellineu3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 57
Knuffel schrieb:
Hallo,

also der Welli hat jetzt auch einen kleinen Freund :) seit heute und hat sich riesig gefreut haben sich gleich gegenseitig die Feder gekrault :D .

Das mit den Fotos lern ich glaub ich nie hier der beste beweis.

Liebe Grüße Claudia

find ich super, jo dann kannst du ja bestätigen, wie sehr ein Welli mindestens ein Artgenosse brauch. du hast echt 2 verdammt hübsche *klaun will*
 
VZ-Kaiser schrieb:
find ich super, jo dann kannst du ja bestätigen, wie sehr ein Welli mindestens ein Artgenosse brauch. du hast echt 2 verdammt hübsche *klaun will*

Hi,

hier wird nichts geklaut und schon garnicht meine Wellis :D Zur Not kauf ich noch einen Wachhund der die Wellis bewacht damit da keiner dran kommt :D .

Ich werde das mit den Bildern aber doch noch was üben. Aber es geht warscheinlich auch besser wenn keine Gitter dazwischen sind.

Viele Grüße Claudia
 
Thema: Hab ne neue Idee

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
3.127
Christian
Christian
P
Antworten
8
Aufrufe
2.086
Peperli
Peperli
danny23
Antworten
10
Aufrufe
1.411
Moni
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.934
Heinrichlein
H
Zurück
Oben