Hab noch was vergessen zu fragen ..

Diskutiere Hab noch was vergessen zu fragen .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen...

1. #1 sternenlady, 02.06.2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen kleinen schwarzen punkt hat.. naja so stecknadelgroß.. gefährlich ? was kann dahinter stecken oder muß ich mir keine sorgen machen....????:zwinker:

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Kann sein, dass das von einer kleinen Verletzung kommt. Ist normalerweise nicht tragisch solange er sich sonst normal verhält. Behalts einfach mal im Auge. :)

Thema:

Hab noch was vergessen zu fragen ..

Die Seite wird geladen...

Hab noch was vergessen zu fragen .. - Ähnliche Themen

1. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  2. Sowas habe ich noch nicht gesehen!

Sowas habe ich noch nicht gesehen!: Hallo, ich muss mal etwas berichten was ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich arbeite ja in dem Stadttaubenprojekt Moers und hatte 3 Wochen...
  3. Nu hab ich noch was vergessen

Nu hab ich noch was vergessen: Knister, das Bild sollte man vieleicht auch mal hier in forum setzen, wenn man darüber schreibt *ggggg* hier isses
  4. Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)

Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
  5. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte