Hab noch was vergessen zu fragen ..

Diskutiere Hab noch was vergessen zu fragen .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen...

1. #1 sternenlady, 2. Juni 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen kleinen schwarzen punkt hat.. naja so stecknadelgroß.. gefährlich ? was kann dahinter stecken oder muß ich mir keine sorgen machen....????:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Kann sein, dass das von einer kleinen Verletzung kommt. Ist normalerweise nicht tragisch solange er sich sonst normal verhält. Behalts einfach mal im Auge. :)

Thema:

Hab noch was vergessen zu fragen ..

Die Seite wird geladen...

Hab noch was vergessen zu fragen .. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...