Hab noch was vergessen zu fragen ..
Diskutiere Hab noch was vergessen zu fragen .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen...
Thema:
Hab noch was vergessen zu fragen ..
Die Seite wird geladen...
-
Hab noch was vergessen zu fragen .. - Ähnliche Themen
-
Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber
Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß -
Sowas habe ich noch nicht gesehen!
Sowas habe ich noch nicht gesehen!: Hallo, ich muss mal etwas berichten was ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich arbeite ja in dem Stadttaubenprojekt Moers und hatte 3 Wochen... -
Nu hab ich noch was vergessen
Nu hab ich noch was vergessen: Knister, das Bild sollte man vieleicht auch mal hier in forum setzen, wenn man darüber schreibt *ggggg* hier isses -
Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)
Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen... -
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte