Hab nun auch nen Clicker

Diskutiere Hab nun auch nen Clicker im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe mir nun endlich auch ein clicker gekauft werde es aufjedenfall mal versuchen, denn intressant ist es ja. aber was nehmt ihr als ts...
J

Jacco

Guest
hallo, habe mir nun endlich auch ein clicker gekauft werde es aufjedenfall mal versuchen, denn intressant ist es ja.

aber was nehmt ihr als ts, was eigenet sich da am besten?
 
Hi Jacco,

Willkommen bei den Clickerern!!

Och, als TS eignet sich eigentlich alles, was ne längliche Form hat und der Vogel nicht auf Anhieb zerkleinern kann.
Bei größeren, wie deinen Grauen und Amas würden sich z.B. chinesische Essstäbchen anbieten.

Viel Spass und ERfolg!!
Gruß, Carola
 
carola bettinge schrieb:
Bei größeren, wie deinen Grauen und Amas würden sich z.B. chinesische Essstäbchen anbieten.


so dünne? dachte sollten schon so wien sitzast sein diese stärke.
 
Thema: Hab nun auch nen Clicker
Zurück
Oben