Hab nun auch nen Clicker

Diskutiere Hab nun auch nen Clicker im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe mir nun endlich auch ein clicker gekauft werde es aufjedenfall mal versuchen, denn intressant ist es ja. aber was nehmt ihr als ts,...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, habe mir nun endlich auch ein clicker gekauft werde es aufjedenfall mal versuchen, denn intressant ist es ja.

    aber was nehmt ihr als ts, was eigenet sich da am besten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 15. Oktober 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi Jacco,

    Willkommen bei den Clickerern!!

    Och, als TS eignet sich eigentlich alles, was ne längliche Form hat und der Vogel nicht auf Anhieb zerkleinern kann.
    Bei größeren, wie deinen Grauen und Amas würden sich z.B. chinesische Essstäbchen anbieten.

    Viel Spass und ERfolg!!
    Gruß, Carola
     
  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    so dünne? dachte sollten schon so wien sitzast sein diese stärke.
     
Thema:

Hab nun auch nen Clicker