hab sie erwischt

Diskutiere hab sie erwischt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - alle 9 auf einem Bild nicht so einfach ;)
Beim 2. zählen

kam ich dann endlich auf neun.
Schönes Suchspiel

Bestens.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo,

hier auch ein Bild von unserm Wellispielplatz:
 

Anhänge

  • spielplatz2.jpg
    spielplatz2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 187
haha :D hans jürgen wieviele hast du beim ersten mal gesehen :D

wow megaturtle schönes spielplatz :)
 
Hallo Margaret, kann ich mir vorstellen, daß es nicht so einfach ist alle neune zu erwischen! Prima Spiel-und Tummelplatz!
 
wow ich bin begeistert. ich finde diese spielplätze richtig toll. ich hatte in meiner letzten wohnung im wohnzimmer einen ganzen baum stehen, aber der is nich mehr, und meine jetzigen zwei, sind irgendwie net fluglustig. sie sitzen im abendrot oben am fenster, da is ne stange vor, und schauen auf die stadt. aber sonst...sie wollen net fliegen.
 
Hey Scotty,
ich habe am Anfang 10 WS gezählt, ich habe das weisse Teil am Baum mitgezählt....:D :~ :D

Liora
 
Hi freunde,
Danke für die complimente ;)
@ Liora meinst du der kleine Teddy der am schaukel hängt :D der muss schon viel herhalten ;) wird am laufendem band vom schaukel geschmissen :D
nee vogel Nr 10 ist Tacco der Kanarie ;)
ist echt selten wenn meine geier so rühig in eine ecke sitzen da musste ich die kamera holen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von scotty
[B)
@ Liora meinst du der kleine Teddy der am schaukel hängt :D der muss schon viel herhalten ;) wird am laufendem band vom schaukel geschmissen :D
nee vogel Nr 10 ist Tacco der Kanarie ;)
:D [/B]

Jau meinte den teddy.....

Ts, ts...Scotty....nur ein Kanarie? Pfui..die wollen doch auch zu zweit gehalten werden??:~ :~

Liora
 
Normalerweise sollten sie, aber das ist doch Taco! :D ;)
 
Thema: hab sie erwischt

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.338
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben