Hab was entdeckt Vitamin K1......

Diskutiere Hab was entdeckt Vitamin K1...... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich habe etwas sehr interessantes entdeckt, und zwar geht es um ein vernachlässigtes Vitamin, dass Vitamin K1. Es scheint ein...

  1. #1 Sabine Schulz, 13. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo an alle,

    ich habe etwas sehr interessantes entdeckt, und zwar geht es um ein vernachlässigtes Vitamin, dass Vitamin K1.
    Es scheint ein reines Wundermittel zu sein, gegen viele Krankheiten, z.B. Durchfall, Schläfrigkeit, verpilzung, rupfen und, und, und.
    Ich habe gleich solch ein Fläschen bestellt für meinen kranken Welli, der wahrscheinlich Aspergillose hat. Es kostet ca. 20 DM für 10 ml.
    Schaut einfach mal auf der Seite www.vitamin-k1.de nach, unter Presseartikel, dort befinden sich sehr interessante Berichte über die Anwendung von K1 bei Papageien. Ist wirklich sehr informativ, vielleicht kann damit vielen Vögeln geholfen werden.

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 13. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

Thema:

Hab was entdeckt Vitamin K1......

Die Seite wird geladen...

Hab was entdeckt Vitamin K1...... - Ähnliche Themen

  1. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Heute im Garten entdeckt

    Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  5. Vitamine

    Vitamine: Hallo, was gebt ihr euren Grauen zusätzlich zum Futter (körner/Obst und gemüse) noch für vitaminpräparate? Wir haben bisher korvimin. Wird...