Hab wieder neue Bilder für euch!!!

Diskutiere Hab wieder neue Bilder für euch!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Zusammen!! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden Süßen geschossen und wollte sie euch zeigen... Diesmal habe ich auch Puppi...

1. Elli

Elli Guest

Hallöchen Zusammen!!

Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden Süßen geschossen und wollte sie euch zeigen...

Diesmal habe ich auch Puppi beim Fliegen erwischt... Es ist ja so schwer, sie beim Fliegen zu knipsen, aber wen sag ich das schon... hihi.

Also hier das erste Bild von Puppi.. sieht aus, als ob er gleich gegen die Tür fliegt, aber das täuscht...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Und hier fliegt er schon wieder auf die Gardinenstange... Das ist der Lieblingsplatz von den beiden... Obwohl es nicht gut ist in der Küche, nicht wahr? Aber da hilft auch kein verscheuchen mehr..

Anhänge:

4. Elli

Elli Guest

Leider hab ich Puppi nur von hinten erwischt, aber besser von hinten als gar nicht erwischt, oder? Hat ja doch einen schönen Hintern oder??:D :D

Anhänge:

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Elli

doch doch, ein schöner Rücken kann auch entzücken:p
    Meeehr:D

6. Elli

Elli Guest

@Tom: Na, mein Puppi ist doch schon fast so fotogen wie dein Flocky, oder? Die beiden können sich doch zusammentun...

Hier noch eines von seiner Vorderseite:

"Bin ich nicht ein schöner Hahn?? Ist deine Flocky noch zu haben?" :D :D

Anhänge:

7. Elli

Elli Guest

Ja, ich habe noch eines von seinem Rücken...

Anhänge:

8. Elli

Elli Guest

Und nicht zu vergessen: Mein Julchen, oder besser gesagt, mein Baby, hab ich auch geknipst...

Ist sie nicht zuckersüß mit ihren Knopfaugen??

Wieder auf dem Vorhang, ihrem Lieblingsplatz...

Anhänge:

9. Elli

Elli Guest

Aber natürlich auch von ihrem Hintern hab ich eines:

Anhänge:

10. #9 Dumboline, 13. Mai 2003
    Dumboline

Dumboline Guest

Da ich hier neu im Forum bin wollte ich euch auch mal gerne meine Wellis zeigen.

Sie sind jetzt fast 3 Tage bei mir und 6- 7 Wochen alt. :)

Gruß,

Dumboline

11. Elli

Elli Guest

Hallo Dumboline!

Leider klappt das bei dir nicht mit dem Bild... Ich denke, dass es zu gross ist.

Ich habe hier auch noch ein Bild von meinen beiden...

Anhänge:

12. #11 Basstom, 14. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2003
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

> Na, mein Puppi ist doch schon fast so
    > fotogen wie dein Flocky, oder? Die
    > beiden können sich doch
    > zusammentun...

Dein Puppi ist ein hübscher Welli, keine Frage! :)

-Guck mal, dieses Bild habe ich gestern Abend beim Durchforsten meines Wellibildverzeichnisses gefunden:

Da vertreibt Flocky Paul von dem Ring, in dem ich Vogelmiere aufgehängt hatte. Dieses Bild stellt einen kleinen Ausschnitt des Originalbildes dar; dass ich Flocky und Paul so erwischt habe, war reiner Zufall und im Ansatz nicht beabsichtigt. :)

> "Bin ich nicht ein schöner Hahn?? Ist deine Flocky noch zu
    > haben?" :D :D

Ooooh, Voooorsicht, Flocky is´ nicht so ganz ohne, very durchsetzungsfähig! ;) :D

13. #12 Sittichfreund, 14. Mai 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Fototermin mit Wäscheklammer?

Hey Basstom,

hast Du Deine Vögel mit der Wäscheklammer festgemacht, damit sie Dir beim Knipsen nicht abhauen? :D

14. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ja natürlich, sonst bekomme ich die ja nie richtig vor die Linse! ;)
    Die Wäscheklammer fixiert das Bund Vogelmiere , von dem zum Zeitpunkt der Aufnahme allerdings schon nicht mehr viel übrig war.

15. Elli

Elli Guest

Ja, das mit dem Durchsetzungvermögen wäre kein Problem... Er ist ja auch ganz schön frech..

16. Elli

Elli Guest

Das ist ja ein echt tolles Bild, Tom!

Wie bekommst du die so schön hin? Würd mich mal interessieren..

Ich habe da übrigends auch noch Bilder von meinem Baby..

Anhänge:

17. Elli

Elli Guest

Hat noch immer solche lieben Knopfaugen, gell?

Und jetzt noch eines von ihrem schönen Hintern im Flug erwischt...:D :D

Anhänge:

18. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

> Wie bekommst du die so schön hin? Würd mich mal
    > interessieren..

Einfach oft knipsen, irgend wann ist dann auch mal was Brauchbares dabei. ;)
    Das Bild oben ist ja nur ein ganz kleiner Ausschnitt des Originalbildes, ich habe es mit Photoshop 6.01 auf 1024 mal 768 Pixel vergrößert (sollte ein Bildschirmhintergrund werden) und dann mit dem Aquarellfilter experimentiert.
    Fürs Forum habe ich das Ergebnis dann wieder etwas kleiner gemacht. Dabei achte ich aber nicht so sehr auf Bildformat und Dateigrösse, da ich die Bilder alle auf meine Homepage lade und hier in den Mails nur die Links angebe. Dann dürfen die auch größer als 30 Kilobyte sein und sind qualitativ meistens etwas besser.

-Deine Flugbilder gefallen mir übrigens sehr gut. :)

19. Elli

Elli Guest

Ja, ich mache das mit den Flugbildern immer so... kurz auf dem Knopf draufbleiben dass es die beiden fixiert, dann geht es schneller, und dann schnell abdrücken wenn sie wegfliegen...
    Fixiert sie der Blitz und Julchen schaut immer ganz neugierig wenn sich das auf der Wand bewegt... Ist ihr aber noch nicht ganz geheuer... Das sieht man auf dem einen Bild wo sie mehr zur Wand schaut, als nach vorne zu mir... hihi

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dumboline, 14. Mai 2003
    Dumboline

Dumboline Guest

So, jetzt müsset es aber klappen :-)

Anhänge:

22. Elli

Elli Guest

Deine beiden sind ja echt niedlich.. Hast noch mehr Fotos von ihnen??

Thema:

Hab wieder neue Bilder für euch!!!

Die Seite wird geladen...

Hab wieder neue Bilder für euch!!! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...