Hab wieder neue Bilder für euch!!!

Diskutiere Hab wieder neue Bilder für euch!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Zusammen!! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden Süßen geschossen und wollte sie euch zeigen... Diesmal habe ich auch Puppi...
E

Elli

Guest
Hallöchen Zusammen!!

Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden Süßen geschossen und wollte sie euch zeigen...

Diesmal habe ich auch Puppi beim Fliegen erwischt... Es ist ja so schwer, sie beim Fliegen zu knipsen, aber wen sag ich das schon... hihi.

Also hier das erste Bild von Puppi.. sieht aus, als ob er gleich gegen die Tür fliegt, aber das täuscht...
 

Anhänge

  • hausviech 143.jpg
    hausviech 143.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 247
Und hier fliegt er schon wieder auf die Gardinenstange... Das ist der Lieblingsplatz von den beiden... Obwohl es nicht gut ist in der Küche, nicht wahr? Aber da hilft auch kein verscheuchen mehr..
 

Anhänge

  • hausviech 147.jpg
    hausviech 147.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 231
Leider hab ich Puppi nur von hinten erwischt, aber besser von hinten als gar nicht erwischt, oder? Hat ja doch einen schönen Hintern oder??:D :D
 

Anhänge

  • hausviech 142.jpg
    hausviech 142.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 224
@Tom: Na, mein Puppi ist doch schon fast so fotogen wie dein Flocky, oder? Die beiden können sich doch zusammentun...

Hier noch eines von seiner Vorderseite:


"Bin ich nicht ein schöner Hahn?? Ist deine Flocky noch zu haben?" :D :D
 

Anhänge

  • hausviech 146.jpg
    hausviech 146.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 219
Ja, ich habe noch eines von seinem Rücken...
 

Anhänge

  • hausviech 145.jpg
    hausviech 145.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 233
Und nicht zu vergessen: Mein Julchen, oder besser gesagt, mein Baby, hab ich auch geknipst...

Ist sie nicht zuckersüß mit ihren Knopfaugen??

Wieder auf dem Vorhang, ihrem Lieblingsplatz...
 

Anhänge

  • hausviech 140.jpg
    hausviech 140.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 230
Aber natürlich auch von ihrem Hintern hab ich eines:
 

Anhänge

  • hausviech 139.jpg
    hausviech 139.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 213
Hallo Dumboline!

Leider klappt das bei dir nicht mit dem Bild... Ich denke, dass es zu gross ist.

Ich habe hier auch noch ein Bild von meinen beiden...
 

Anhänge

  • hausviech 138.jpg
    hausviech 138.jpg
    22 KB · Aufrufe: 190
> Na, mein Puppi ist doch schon fast so
> fotogen wie dein Flocky, oder? Die
> beiden können sich doch
> zusammentun...

Dein Puppi ist ein hübscher Welli, keine Frage! :)

-Guck mal, dieses Bild habe ich gestern Abend beim Durchforsten meines Wellibildverzeichnisses gefunden:

http://www.tschilper.de/forum/Aquarell.jpg

Da vertreibt Flocky Paul von dem Ring, in dem ich Vogelmiere aufgehängt hatte. Dieses Bild stellt einen kleinen Ausschnitt des Originalbildes dar; dass ich Flocky und Paul so erwischt habe, war reiner Zufall und im Ansatz nicht beabsichtigt. :)

> "Bin ich nicht ein schöner Hahn?? Ist deine Flocky noch zu
> haben?" :D :D

Ooooh, Voooorsicht, Flocky is´ nicht so ganz ohne, very durchsetzungsfähig! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fototermin mit Wäscheklammer?

Hey Basstom,

hast Du Deine Vögel mit der Wäscheklammer festgemacht, damit sie Dir beim Knipsen nicht abhauen? :D
 
Ja natürlich, sonst bekomme ich die ja nie richtig vor die Linse! ;)
Die Wäscheklammer fixiert das Bund Vogelmiere , von dem zum Zeitpunkt der Aufnahme allerdings schon nicht mehr viel übrig war.
 
Ja, das mit dem Durchsetzungvermögen wäre kein Problem... Er ist ja auch ganz schön frech..
 
Das ist ja ein echt tolles Bild, Tom!

Wie bekommst du die so schön hin? Würd mich mal interessieren..

Ich habe da übrigends auch noch Bilder von meinem Baby..
 

Anhänge

  • hausviech 141.jpg
    hausviech 141.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 111
Hat noch immer solche lieben Knopfaugen, gell?

Und jetzt noch eines von ihrem schönen Hintern im Flug erwischt...:D :D
 

Anhänge

  • hausviech 144.jpg
    hausviech 144.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 102
> Wie bekommst du die so schön hin? Würd mich mal
> interessieren..

Einfach oft knipsen, irgend wann ist dann auch mal was Brauchbares dabei. ;)
Das Bild oben ist ja nur ein ganz kleiner Ausschnitt des Originalbildes, ich habe es mit Photoshop 6.01 auf 1024 mal 768 Pixel vergrößert (sollte ein Bildschirmhintergrund werden) und dann mit dem Aquarellfilter experimentiert.
Fürs Forum habe ich das Ergebnis dann wieder etwas kleiner gemacht. Dabei achte ich aber nicht so sehr auf Bildformat und Dateigrösse, da ich die Bilder alle auf meine Homepage lade und hier in den Mails nur die Links angebe. Dann dürfen die auch größer als 30 Kilobyte sein und sind qualitativ meistens etwas besser.

-Deine Flugbilder gefallen mir übrigens sehr gut. :)
 
Ja, ich mache das mit den Flugbildern immer so... kurz auf dem Knopf draufbleiben dass es die beiden fixiert, dann geht es schneller, und dann schnell abdrücken wenn sie wegfliegen...
Fixiert sie der Blitz und Julchen schaut immer ganz neugierig wenn sich das auf der Wand bewegt... Ist ihr aber noch nicht ganz geheuer... Das sieht man auf dem einen Bild wo sie mehr zur Wand schaut, als nach vorne zu mir... hihi
 
So, jetzt müsset es aber klappen :-)
 

Anhänge

  • image21.jpg
    image21.jpg
    27 KB · Aufrufe: 92
Thema: Hab wieder neue Bilder für euch!!!
Zurück
Oben