Hab wieder neue Bilder für euch!!!

Diskutiere Hab wieder neue Bilder für euch!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Zusammen!! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden Süßen geschossen und wollte sie euch zeigen... Diesmal habe ich auch Puppi...
Leider habe ich noch nichts so viele. Sie sind ja erst 3 Tage bei mir und immer noch etwas ruhiger und ängstlicher deswegen möchte ich nicht so mit der Kamera in den Käfig. Und raus lassen will ich sie erst nach einer Woche.


Gruß,

Dumboline
 
Das ist in Ordnung, erst einmal ein paar Tage eingewöhnen, bevor die grosse Fotosafari beginnt. ;)
 
Hallo Elli, hallo Dumboline, hat wieder viel Spaß gemacht, Eure wunderschönen Bilder anzuschauen! Einfach süß, die lieben kleinen Wellensittiche!
 
Danke Harry, bin ja auch schon ganz fotonarrisch.. und so kommen immer wieder neue Bilder von meinen süßen hier rein...

Ich muss es ja auch noch ausnutzen, denn die Kamera gehört uns gar nicht... aber für eine gewisse Zeit ist sie noch in unseren Händen..
 
HI, hier nochmal 3 Fotos von meinen süßen Wellis. Mußte sie einfach nach dem 5 . Tag rauslassen :-)
 

Anhänge

  • luckyshorty01.jpg
    luckyshorty01.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 60
Hab ihnen sogar extra ein Seil gespannt damit sie ne Sitzgelegenheit haben :-)
 

Anhänge

  • luckyshort02.jpg
    luckyshort02.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 49
.
 

Anhänge

  • luckyshort03.jpg
    luckyshort03.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo Elli,Hallo Dumboline,
Super gelungene Bilder ;) und süße Wellis :) mach immer spass neue Bilder anzuschauen ;)
 
Thema: Hab wieder neue Bilder für euch!!!
Zurück
Oben