hab wohl auch nen badenymph

Diskutiere hab wohl auch nen badenymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ha wie frauen doch sind. lorchen hat gerade versucht im wassernapf zu baden. hat aber nur für nen nassen bauch und kopf gelangt. hab sofort eine...

  1. shamra

    shamra Guest

    ha wie frauen doch sind. lorchen hat gerade versucht im wassernapf zu baden. hat aber nur für nen nassen bauch und kopf gelangt. hab sofort eine plastikschüssel mit wasser in den käfig gesetzt. mal sehen ob sie auch darin baden will.
    pop will natürlich nicht, männer, man könnte ja sauber werden.
    versuche noch fotos zu machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 11. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die suchen sich immer die unmöglichsten Badeschalen aus, bei mir müssen es auch die kleinen Trinkschüsseln aus Edelstahl sein, der Blumenuntersetzer wird mit verachtenden Pfiffen oder bestenfalls totaler Ignoranz gestraft.:s
     
  4. Chris73

    Chris73 Guest

    Wasserschälchen...

    Dag mir Bescheid, wenn das klappt!

    Also meine Nymphen und Wellis versuchen regelmässig im Wasserschälchen zu baden.

    Die Badewanne, die die Springsittiche ja jeden Tag benutzen, wird völlig ignoriert. Und ich habs aufgegeben.

    Dafür setzen sich die Nymphen und der Welli gerne vor die Badewanne, wenn gerade einer der Springer badet. Duschen ist wohl schöner als selber baden!
    :D

    Liebe Grüße

    Chris
     
  5. shamra

    shamra Guest

    also die badeschale wurde gleich von wilma (ziegenhenne) in beschlag genommen. werde die aber wieder alle am wochende samt käfig abduschen.
    sieht schon blöde aus,wenn die versuchen im wassernapf zubaden.
     
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    das bestätigt wieder mal die These, dass die Hennen doch ganz vorne sind wenn´s ums Baden geht. Komisch eigentlich. Mein Hähnchen hat es sich immerhin von der Henne abgeguckt, er steigt mittlerweile sogar selbständig in die Wanne - stolz bin -:)

    Die Wasserschalen aus Edelstahl wurden am Anfang auch schon mal mißbraucht:p
     
  7. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Baden und Duschen

    Also ich hab voll Glück mit meinen. Meine Henne und mein Hahn baden und duschen gleich gern. Mal spritz ich sie mit wasser nass und mal gehen sie in die Schale mit Wasser.... und zwar regelmäßig d.h. so jeden zweiten oder dritten Tag.. gut erzogen :S
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab wohl auch nen badenymph