Hab zwei Schmusewellis

Diskutiere Hab zwei Schmusewellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab gestern mal die verliebten mit den Handy fotografiert und will euch das nicht vorenthalten...

1. huepfkaese

huepfkaese Guest

Ich hab gestern mal die verliebten mit den Handy fotografiert und will euch das nicht vorenthalten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

*lol* prima schnappschuss. zwei männers?

4. huepfkaese

huepfkaese Guest

Zwar haben wir den blauen als Hahn verkauft bekommen, aber sind mitlerweile nicht mehr so sicher. Da sind ziemlich deutliche helle Ringe um die Nase. Die Wachshaut wird auch insgesamt immer heller. Naja, mal die Jungenmauser abwarten, dann sind wir schlauer:~

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hoi, sind die niedlich.

Gibts noch mehr Bilders??:0-

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeedliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!

7. huepfkaese

huepfkaese Guest

mehr Bilder

Klar hab ich noch mehr:D

Entschuldigt die Qualität, ist eben nur nen Handy:

8. huepfkaese

huepfkaese Guest

und noch eins...

9. huepfkaese

huepfkaese Guest

und nochmal kuschelnt...

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hmmm, man sieh ja richtig wie der Salat schmeckt

11. huepfkaese

huepfkaese Guest

:D ja, ja die Menschen baden in Rosenblüten und die Wellis ins Salatblättern:D

12. ChristineF

ChristineF Guest

Re: mehr Bilder

Finde die Bilder und die Wellis ganz toll - schön, wenn man schnell ein paar Schnappschüsse machen kann von solchen Momenten:0-

13. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ringe um die Nasenlöcher

sind normaler Weise ein sicheres Zeichen dafür, das es sich um eine Henne handelt. In dem Alter wird die Nase immer erst hellblau, die des Hahnes ist immer etwas dunkelblauer.

Duch die leichte Blaufärbung der Hennen Nasenhaut, werden diese leider oft von unerfahrenen als Hähne verkauft.

Manchmal auch Absicht, damit der Händler auch die Hennen los wird. Viele kaufen lieber 2 Hähne als ein Pärchen. Sie wollen der Nagerei der Hennen aus dem Wege gehen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

14. Fanculla

Fanculla Guest

Du hast aber zwei süsse Schmusetieger :D :D

Gruss
    Fanculla

15. huepfkaese

huepfkaese Guest

@hjb: Danke für die Ausführen. Wir sind auch sicher, dass Caruso ein Weiblein ist, wenn man auch mal sieht, wie Micky sie anmacht.

Wir wollten eigentlich einen Hahn, damit wir keine Probleme wegen Legenot und so kriegen. Aber nun sind wir auch so ganz stolz auf unsere Wellis:D

Mein Freund hat eh gesagt: "Mir tut das so leid, wenn einer schwul werden muß!":D :D :D

Vielleicht legen die zwei ja auch nie Eier...

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Chelsea

Chelsea Guest

Och sind die süss :) Ich krieg nie so tolle Fotos hin *seufz*

18. Tania572

Tania572 Guest

Putzig, die beiden!

Gruß Tania :0-

Thema: Hab zwei Schmusewellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmusewellis

Die Seite wird geladen...

Hab zwei Schmusewellis - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...