Hab zwei Schmusewellis

Diskutiere Hab zwei Schmusewellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab gestern mal die verliebten mit den Handy fotografiert und will euch das nicht vorenthalten...

  1. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Ich hab gestern mal die verliebten mit den Handy fotografiert und will euch das nicht vorenthalten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *lol* prima schnappschuss. zwei männers?
     
  4. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Zwar haben wir den blauen als Hahn verkauft bekommen, aber sind mitlerweile nicht mehr so sicher. Da sind ziemlich deutliche helle Ringe um die Nase. Die Wachshaut wird auch insgesamt immer heller. Naja, mal die Jungenmauser abwarten, dann sind wir schlauer:~
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, sind die niedlich.

    Gibts noch mehr Bilders??:0-
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeedliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
     
  7. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    mehr Bilder

    Klar hab ich noch mehr:D

    Entschuldigt die Qualität, ist eben nur nen Handy:
     
  8. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    und noch eins...
     
  9. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    und nochmal kuschelnt...
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, man sieh ja richtig wie der Salat schmeckt
     
  11. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    :D ja, ja die Menschen baden in Rosenblüten und die Wellis ins Salatblättern:D
     
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    Re: mehr Bilder

    Finde die Bilder und die Wellis ganz toll - schön, wenn man schnell ein paar Schnappschüsse machen kann von solchen Momenten:0-
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ringe um die Nasenlöcher

    sind normaler Weise ein sicheres Zeichen dafür, das es sich um eine Henne handelt. In dem Alter wird die Nase immer erst hellblau, die des Hahnes ist immer etwas dunkelblauer.

    Duch die leichte Blaufärbung der Hennen Nasenhaut, werden diese leider oft von unerfahrenen als Hähne verkauft.

    Manchmal auch Absicht, damit der Händler auch die Hennen los wird. Viele kaufen lieber 2 Hähne als ein Pärchen. Sie wollen der Nagerei der Hennen aus dem Wege gehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Du hast aber zwei süsse Schmusetieger :D :D

    Gruss
    Fanculla
     
  15. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    @hjb: Danke für die Ausführen. Wir sind auch sicher, dass Caruso ein Weiblein ist, wenn man auch mal sieht, wie Micky sie anmacht.

    Wir wollten eigentlich einen Hahn, damit wir keine Probleme wegen Legenot und so kriegen. Aber nun sind wir auch so ganz stolz auf unsere Wellis:D

    Mein Freund hat eh gesagt: "Mir tut das so leid, wenn einer schwul werden muß!":D :D :D

    Vielleicht legen die zwei ja auch nie Eier...
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Chelsea

    Chelsea Guest

    Och sind die süss :) Ich krieg nie so tolle Fotos hin *seufz*
     
  18. Tania572

    Tania572 Guest

    Putzig, die beiden!


    Gruß Tania :0-
     
Thema: Hab zwei Schmusewellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmusewellis

Die Seite wird geladen...

Hab zwei Schmusewellis - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...