Habe 2 süße Neuzugänge

Diskutiere Habe 2 süße Neuzugänge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - HI! ich habe jetzt 2 süße Neuzugänge da meine Freundin ihre Wellis nicht mehr behalten kann, aufgrund der Allergie ihrer Mutter! Und da ich...
C

Chipsy

Guest
HI!

ich habe jetzt 2 süße Neuzugänge da meine Freundin ihre Wellis nicht mehr behalten kann, aufgrund der Allergie ihrer Mutter! Und da ich eben schon 4 Männer habe und noch genug Platz und liebe zur Verfügung habe, habe ich zu mir genommen und meine Freundin kann sie weiterhin sehen.

Hier ein paar Bilder von den 2 Neuen:
Dadrunter gleich noch ein paar von meinen kleinen, schon eingelebten Männern:






LG Chipsy
 

Anhänge

  • Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 006.jpg
    Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 006.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 118
  • Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 007.jpg
    Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 007.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 137
  • Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 020.jpg
    Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 020.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 97
  • Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 010.jpg
    Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 010.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 141
  • Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 005.jpg
    Looky, Zoofotos, Pferdefotos, Wellifotos 005.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 143
Hier sind noch weitere Fotos von den Neulingen und den "alt eigesessenen".
Sie haben sich hier schon relativ gut eingelebt und verstehen sich super mit meinen! Übrigens, die beiden Neuen heißen Bonny (blau mit weißen Kopf) und Clyde (dunkelblau mit gelbem Kopf)!

Nicht wundern, das Hansi (gelb) und Sammy (blau mit weißem Kopf) im Extrakäfig sitzen ! Sie sind beide krank und haben Flugverbot!!


LG Chipsy
 

Anhänge

  • alles 155.jpg
    alles 155.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 80
  • alles 157.jpg
    alles 157.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 95
  • alles 162.jpg
    alles 162.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 91
  • alles 156.jpg
    alles 156.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 63
  • alles 159.jpg
    alles 159.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 96
Thema: Habe 2 süße Neuzugänge

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.234
Sittichmama
Sittichmama
Birdslover
Antworten
6
Aufrufe
1.387
joeflai
J
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
Zurück
Oben