Habe 3Wellis,noch einen 4 dazu?

Diskutiere Habe 3Wellis,noch einen 4 dazu? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe 3 Wellis ,2Weibchen und ein Männchen,ich weiß das ein Weibchen ausen vor ist ,und frage deshalb ob es den besser wär einen 4....

1. #1 socke+georgio++, 5. Oktober 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Ich habe 3 Wellis ,2Weibchen und ein Männchen,ich weiß das ein Weibchen ausen vor ist ,und frage deshalb ob es den besser wär einen 4. dazuzuholen,soll ein Männchen sein!Wird es lauter ?
    Mehr Spaß haben die Vögel dann glaub ich schon!

Freue mich auf schnelle und gute Antworten!
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mamavogel

mamavogel welliwächterin

hallo, ein ausgeglichenes geschlechterverhältnis ist in der regel schon besser (sicher gibt es auch hier immer ausnahmen).
    ich würde sagen:
    solange du den platz (und das geld) hast: leg dir noch ein männchen zu!
    nach allem was ich hier so gelernt habe wird der welliclan immer munterer je mehr vögel es sind.
    da ich selbst nur zwei vögel hab kann ich dir zu der lautstärke nicht viel sagen.
    grüße

4. #3 socke+georgio++, 5. Oktober 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Okay,danke für die schnelle Antwort!
    Bald schon wird ein neuer dazukommen!

5. #4 Silberreif, 5. Oktober 2008
    Silberreif

Silberreif Jenny

viel lauter dürfte es nicht werden

Es kann sogar ruhiger werden, wenn die Henne aufhört zu rufen, weil ja jetzt jemand da ist, der ihr zuhört.^^

6. Sunny+3

Sunny+3 Neues Mitglied

Hallo,

wir haben vor ca. 7 Monaten von 3 auf 4 aufgestockt (alle M.). Insgesamt ist die Gruppe harmonischer, es hat jeder seinen speziellen Freund zum Kraulen und Füttern. Natürlich schreit noch einer mehr mit, etwas lauter ist es schon geworden. Aber wir und auch die Altvögel möchten unseren Kleinen auf jeden Fall nicht mehr missen und im Nachhinen betrachtet war die Entscheidung für den 4. Vogel goldrichtig!

Thema:

Habe 3Wellis,noch einen 4 dazu?